WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 sind die trophäen ein kauf kriterium bei dir ? wenn ja dann sly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 aber sly hat über 100 trophäen,pop nur ca 60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 da hast du recht 0o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 also dead nation ist ein richtig cooles game für zwischendurch trine habe ich mal kurz angezockt,mein geschmack war es aber nciht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 gar keinen es wurde nur in die bestseller liste aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 nehm battlefield dort ist alles vorhanden und es macht richtig spass (sehr taktisch bezogen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 nimm heavy rain ist mit abstand das beste von allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 nehm lieber 2011 bei allstars platzt hogan ja fast vor muskeln,und wie die nach slams in die luft fliegen ist auch abnormal.aber wenns ne easy platin hat wirds trotzdem ausgeliehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 die chancen stehen nicht schlecht das es ne easy platin wird,bei den anderen wwe spielen war es ja auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 zu crysis 2 MPn kumpel zockt des auf der box und mein es gibt da genau 2 sorten von spielern! 1. unsichtbar machen und in der ecke campen 2. volle rüstung und überall rein rushen das hat crysis 2 für mich gnadenstoß versetzt! auf der xbox,aber auf der ps3 nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Hol es dir. Ist hammergeil das Spiel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hol dir MAG Das ist mMn der beste Online Shooter. Das kostet nur 20$,fesselt aber Wochen und Monate lang ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Lohnt es sich mw2 für 23 EUR zu holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Hmm,bin jetzt immer noch am überlegen ob ich mir Black Ops oder Modern Warfare 2 holen soll. Bitte positives und negatives aufzählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 warte doch gleich auf mw3 ^^ Will mich aber erst noch einspielen. Ich hab noch nie ein CoD gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Dann hol ich mir nächste Woche mal MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich kann dir auch nur NFS HP empfehlen. Das Spiel macht sehr viel Spass und fesselt auch richtig. Dazu ein Online Modus als nettes Extra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Lohnt sich Deadlist warriors legend? Wenn dir der erste Teil gefallen hat,dann ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 welche titel kommen demnächst von rockstargames ? möchte mein geld dem besten entwickler studio geben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Max Payne 3.Soll im März 2012 erscheinen. vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.