WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 soll ich mir nhl11,gt5,pdc world champoinship oder heavy rain kaufen ? bitte mit begründung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 eindeutig bc2. einfach epic der mp und die story ist auch derbe gut. ich zock 35h und bin erst rang 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 battlefield bad company 2 ist in österreich auch ab 16 und uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 hol dir modern combat domination aus dem store,ganz guter zeitvertreib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 alles nicht überragend,rate dir aber zu medal of honor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich kann dir leider nur was zu Medal of Honor sagen.Es ist Durchschnnitt bis fast schlecht. Offline: Negativ: -Die Story ist naja...nichts besonderes und das Ende ohne Emotionen oder Action. -In 5-6 Stunden hast du alle Offline Trophys, also keine Herrausforderung. -Schwer ist alles andere als Schwer!Das ist wie ein Urlaub auf Jamaika, also alles gechillt, kein Stress etc. Positiv: -Die Grafik in den Cutscene´s ist schon sehr überzeugend, sehr gut. Online: Negativ: -Kleine Maps, sehr kleine Maps...wie CoD. -Kaum Waffenauswahl, einfach nicht gut für einen Shooter. -Es gibt nur ein Fahrzeug auf einer Map. -Zu wenig Maps vorhanden. -Grafik überzeugt im MP nur ganz selten, zum größten Teil durchschnitt. -Mit dem erreichen des letzten Rangs, schaltest du nur eine extra Granate für den Sniper frei. -Sniperverseuchte und Camperverseuchte Runden werden dich erwarten. Positiv: -Am Anfang machen die Spielmodis noch Spaß aber der lässt nach ner Zeit nach. Wie du siehst, gibt es mehr Negatives als Positives. Das ist aber nur meine Meinung aber du kannst hier nochmal reinschauen: https://forum.trophies-ps3.de/medal-of-honor/52975-euer-fazit-zum-spiel.html Hoffe ich konnte dir helfen! Was?! Was schreibst du den da?! Die MP´s sind ja mal sowas von unterschiedlich!Es gibt nur eine Sache, die vergleichbar ist und zwar die Spielmodi.Sonst sind es vollkommen unterschiedliche MP´s! moh ist aber trozdem noch besser als das momentane cod aber wie gesagt nur ein mittelmäßiger shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 cod ist auch müll ! wer einen richtig guten shooter haben will sollte auf killzone 3 und auf battlefield 3 warten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 jo,mit batman machste nichts falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 von bulletstorm und killzone 3 gibts ja eine demo,killzone 3 soll gegenüber dem zweiten teil viel einfacher geworden sein.bulletstorm ist halt epic leih sie mal aus der videothek aus oder spiel es bei freunden. ich hoffe das mit homefront mal wieder ein guter shooter kommt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hi werde mir bald mal ein neues spiel zulegen,nur welches ? zur auswahl stehen: Call of Duty:Black Ops Darksiders Killzone 3 oder Gran turismo 5 können auch 2 werden bitte ausführlich beschreiben thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 und wie ist darksiders ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hab ich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ok dake für eure rezessionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 toptitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Crysis 2 ja/nein ? Bitte mit Begründung. warte doch erst einmal bis es erschienen ist jetzt kann dir noch keiner etwas dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 shaun white snowboarding wet avatar bayonetta pop und u2 komme auf 72€ aber die 2 euro sind ja kein weltuntergang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 also mein favorit ist Just Cause 2 ist richtig geil aufgebaut große umgebung einfach super das spiel! wird aber,finde ich,schnell langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 battlefield bc2 top grafik top gameplay einfache trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 könnt ihr mir homefront empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.