2stoned4you Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hiho, brauch wieder Spiele-Nachschub. Auf meiner Liste steht: • NIER • Army of Two "The 40th Day" (Koop mit Freunden) • Darksiders • Bayonetta • Dantes Inferno • Little Big Planet • LEGO: Star Wars (für meinen Kleinen:smile:) • Two Worlds II und evtl. GOW Collection (I+II) Sollen ja alles Recht gute Spiele sein, soweit ich mich informiert hab. Wie siehts bei euch aus an eurem reichen Erfahrungsschatz? Abgrundtiefe Abneigung aka. "definitiv-nicht-kaufen" oder Empfehlenswert? Würde nur gerne eure Meinung hören/lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Darksiders hat sich mir überhaupt nicht erschlossen und ist grafikmäßig auch nicht so dolle. Naja, bin keine Grafikhure. Hauptsache es macht Spaß! Okay, Darksiders wird schonmal makiert. Wie siehts aus mit Bayonetta und vorallem Two Worlds II? Habe mir auf GameOne mal die "Eine Stunde mit..."-Episode angeschaut. Bin aber noch persönlich zu keinem Urteil gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.