reptil Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Soll ich mir die 3 DLC für Borderlands holen oder Sound Shapes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Für welches Borderlands? Beide haben jedoch 4 DLC.Wenn du eine Vita hast, dann würde sich Sound Shapes anbieten, da du dann beide DLC haben solltest. Borderlands 2 jedoch hab ich schon das erste DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Was sagt ihr zu Payday the Heist?Bin mir noch nicht sicher ob ichs zocken soll, die Testberichte sind ja eher so mittelmäßig. ^^ Wenn du noch 3 Kollegen hast dann sehr empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Darksider für 4€ soll ich zuschlagen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Also wenn du auch nur ein bisschen was für dieses Genre übrig hast, dann solltest du auf alle fälle zuschlagen RPG??? Oder was ist das für ein Genre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Kennt ihr noch irgendein Edisodenspiel wie The Walking Dead oder Back to the Future?Oder eins das halt quasi auch nur aus ner Story besteht... Glaube Jurrasic Park ist doch ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Kann mir jemand God Mod empfehlen? Und gibt es gute Spiele zum kleinen Preis. Aktuell hab ich 30€ aber da ich Darksiders, God Mod und Payday the Heist Wolfpack im Einkaufswagen habe habe ich nur noch 15€ zur verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Die 2 Spiele besitzt ich schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Lohnt sich Zombie Driver HD und oder Hotline Miami? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hat jemand ne Empfehlung für mich???Und zwar suche ich ein gutes Spiel was im Splitscreen an einer Konsole Spielbar ist und wo Platin nicht unmöglich ist. Das Genre ist hierbei egal solange man die Trophäen beim Koop spielen bekommt. Danke im Vorraus Borderlands, Terminator Die Erlösung fallen mir so auf die schnelle ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 So hab noch 15€ Guthaben auf meinem Konto nur weiß ich nicht was ich noch kaufen soll. Kann mir jemand irgenwas empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 offline oder online splitscreen?MfG Rewe Es gibt kein online Splitscreen was du meinst ist wohl offline Koop (an der selben Konsole) und online Koop (zsm spieln via internet). Splitscreen gehört zu dem offline Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Suche ein cooles splitscreen-spiel.Kein terminator, bordrlands oder army of two. Splitscreeen -> LittleBigPlanet alle Teile, Gran Turismo 5, DJ Hero 1+2, Fear 3, Fairytale Fights, Far Cry 3 (nur die Coop Kampagne), Ghost Recon Future Soldier, Killzone 3, Lego Spiele, Portal 2 und Resident Evil 5+6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Little Big Planet ist doch kein Splitscreen?! Also Portal 2 kann ich auch empfehlen, falls du halbwegs auf sowas stehst Man kann LittleBigPlanet zu 4 an einer Konsole zocken. Nur das der Bildschirm nicht geteilt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Split/Second das Spiel mit der größten Gummiband-KI und den ach so coolen Zeitrennen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich finde die grundsätzliche Idee hinter HD Remastered Spielen ja eigentlich garnicht verkehrt. 2-3 Spiele für einen recht guten Preis in besserer Optik bekommen. Vieles hat man auf PS2 verpasst, oder man möchte halt die Trophäen dort bekommen oder ganz simpel das Spiel in schönerer Optik genießen... Aber der Unterschied zwischen PS3 und PS4 ist meiner persönlichen Meinung nach nicht groß genug um da extra nochmal Remaster von zu kaufen. Beispielsweise GoW3 oder The Last of Us sahen auf PS3 schon klasse aus, da machen auch 1080p den Braten nicht mehr fett Aber wie schon gesagt wurde: Einfach nicht kaufen. Sei froh das wir in einem Konsolen Forum sind, wenn das die PC Masterrace Fanboys lesen oh oh oh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.