reptil Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 der Sammler brauch wieder ne Empfehlung ^^ überlege wieder Borderlands 2 zu installieren da heute ja ein neuer Chara rausgekommen ist, jetzt die Frage lohnt sich der neue Chara überhaupt? geschweige denn sind diese 10 € zu teuer und ich soll noch warten? ich hab kp. 10€ für ein Char?? mMn lohnt sich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 finde das auch n bisschen zu teuer ehrlich gesagt =/ Komm mir vor wie bei BF3 :-D hol dir lieber diesen lv. 61 dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Killzone HD oder Infamous Festival of Blood?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Auf was für Art Games stehst du denn und hast du jeweilige Vorgänger gespielt?MfG Crystal Ich zocke alles was Spaß macht:biggrin5: die vorgänger hab ich alle gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Killzone HD Ist das leicht zu platinieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Nun ja, je nach Erfahrungen leichter oder schwerer;)MfG Crystal Alles klaro.. Ps. Es gibt cheats und die trophys werden NICHT gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Na auf jeden Fall beide, gibts doch gerade im Angebot für nur 9,99€ bzw 8,99€ für PS+ Member! Wollt mir ja beide holen aber es fehlen 60ct. -.- @Rewe. Hab grad gelesen das alle freigespielt werden können nur das eine durch den cheat nicht möglich ist (trotzdem keine sperre). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ohje ist das so schlimm? ich dachte da man es doch noch auf den Markt gebracht hatte das es vllt. doch was sei Bugs am laufenden Band... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?das frage ich mich gerade, lasst mal was hören etwas das nicht alt so lange dauert und leicht ist, hab die schnuss voll von games wo ich die platin nicht schaffe... Super Street Fighter IV MK vs. DC Universe:::'> Spaß Mini Ninjas kann ich dir empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 soooo leicht muss das game nicht sein, hauptsache macht spaß Sly, hm schon öffters gutes von gehört Super Street Fighter IV ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ne du? Hab ich schon laaaaange platin :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 das sieht interessant aus aber welches 7 meintest du? 7 oder eins von den anderen 2 7 die es gibt? :D Vorheriger Post um 22:47 Post hinzugefügt um 22:47 was echt jetzt? OHNE WITZ?? :biggrin5: hab auch ein 2. Acc namens BIELERIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 einen ja aber das ist bestimmt ein schweres game oder? was? Mein 2. Acc hat 600+ Platins und hat Level 100 erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Soll ich mir eine PSN Guthaben Karte holen oder doch ein Spiel holen? Was für aktuelle Spiele könnt ihr mir empfehlen ?(The Last of Us wird später geholt) werden nächste Woche weitere E3 Sales folgen und soll ich dadrauf warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 hey leute ich such mal wieder ein gescheites rennspiel. was mir wichtig wäre ,sind viele möglichkeiten seine karre zu gestalten/tunen und möglichst realistisch sollte es sein. damit meine ich jetzt nicht komplett realistisches fahrverhalten sonder nur nicht sowas wie z.b. blur etc. ich hoffe das war einigermaßen verständlich. danke schonmal für eure vorschläge. Burnout Paradise, Test Drive Unlimited 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Suche Spiele die komplett im online Coop spielbar sind und dazu noch auf Platin machbar sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Danke dann werd ich mal meinen Kumpel davon berichten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 So grade eben mein Guthaben mit 50€ aufgestockt. Was soll ich mir holen? Schlagt was vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Lädt man das Guthaben normalerweise nicht erst dann auf, wenn man mindestens eine Vorstellung davon hat, was man sich kaufen möchte? Eine Vorstellung hatte ich und ich habe mir es schon gekauft aber was soll ich mir vom Restgeld kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Kann mit jemand Sound Shapes empfehlen? Was ist das für eine Art von Spiel? Was muss man machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.