reptil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ...sogar der Besitz von beschlagnahmten Spielen ist erlaubt. Nur der Handel ist nicht erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Die Fear Reihe wäre noch was, das mit Horror zu tun hat. Aber nur die ersten beiden Teile. Der 3. hat mMn wenig mit Horror zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ich glaube ich habe alle guten horror games daheim die man haben sollte, und Fear 3 gehört auch dazu, allerdings ist der 2. schwer in deutschland zu bekommen =/ Wieso schwer zu bekommen ? Klar ist die uncut Fassung nicht leicht zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 danke .. aber auch hier bioshock hab ich schon und dishonored hat mir nicht gefallen >.< es ist zum mäusemelken.. ich weiss echt nicht was ich holen soll Eyepet :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 wir reden vom psn store und eypet ist nichts für mich >.<" Vlt. tomb Raider falls du das noch nicht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Nabend zusammen.Bin auf der Suche nach nem richtig guten Rennspiel. Hab auch schon einiges angespielt oder zumindest angeguckt, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Deswegen wäre es mal gut zu hören, was ihr so am liebsten spielt Es sollte schon gut aussehen UND sich vor allem auch gut anhören. Deswegen muss ich fast schon sagen, dass GT5 rausfällt. Muss ehrlich gestehen, dass mich der Sound etwas abschreckt. Muss auch kein absoluter SimRacer sein, aber wenns einer wäre, wäre es auch gut Tuning ist bei mir auch immer gerne gesehen Wenns dann noch irgendwo einen Driftmodus gibt, dann ist es das perfekte Spiel Wisst ihr da was? Gerne auch als Import, vllt gibts ja noch was interessantes in Übersee. Dankeschön Test drive unlimited 2? Oder Dirt 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Naja, aber sowas kannste ruhig sagen ^^ Das wäre genauso als würde ich in einen Spoiler setzen dass man bei AC4 mit Schiffen fährt oder so ^^ Ach menno und ich hab mich so risieg auf das Spiel gefreut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Kann mir jmd. Dishonored empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ist ghost recon future soldier auch empfehlenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 tomb raider vs dass neue bioshok oder dead island riptide :emot-raise: Wenn du genug geld hast alle 3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Also laut den Leitfäden gibts keine Coop Trophys... gerade sowas suchen wir ja Die beiden mx vs atv spiele haben ein offline Coop modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Okay Danke! Sind das die einzigen Motorcross Spiele die einen Offline Coop haben? Oder gibts noch mehr? Keine Ahnung ob es noch mehr gibt. Evtl. Fule und Pure? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Kann man das echt zu 2. spielen? Kenn leider nur die alten Rayman-Teile ^^ Sogar zu 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Das was in dein Kopf rumschwirrt ist wohl Future Soldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Tom Clancys Future Soldier ist das neueste Spiel der Tom Clancy reihe. So viel kann ich dir leider nicht schreiben da ich das Spiel nicht besitzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ja haste recht ein anderes game gibt es nicht für die ps3 mit dinos? Doch Turok. Hat aber keine Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ja haste recht ein anderes game gibt es nicht für die ps3 mit dinos? Hunted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 okay danke Musst nur aufm Import zurückgreifen. Da das Spiel noch nicht in Deutschland erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Kann mir mal jemand sagen was es so neues auf dem Markt gibt?und was villeicht ne überlegung wert wäre? Die Tage erscheint Meteo Last Light. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ok nochmal kurze Zwischenfrage: Und was ist das beste Online-Koop Spiel. Am Betsne wo gezieltes Zusamenspielen mit nem Freund online funktioniert. (Also nicht sowas wie Dark Souls, wo es auf Zufallsteams ausgelegt ist)...Bitte wieder Action und in dem Fall kanns auch was älteres sein, damits nicht soo teuer wird für beide... Army of Two the Devils Cartel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.