reptil Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 "Payday - The Heist" ist sehr zu empfehlen. Aber nur mit 3 Freunden. Alleine macht es keinen Spaß udn manche trophys sind dadurch schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ist dead space 3 empfehlenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ah oky.. die spiele hab ich ja teils teils.. meine vll 2-3 spiele die wenig kosten aber schnell durch zu spielen sind , wollte ien bisschen sammeln Dann biste mit "kinder" spiele ganz gut dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Leute ich bräuchte mal ein gutes Spiel was man zunzweit coop spielen kann. Das sollte schon in Richtung fear 3 bzw dead Space 3 sein. RE 6 Army of Two ist auch ein gutes Coop Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Army auf two hat mich nicht recht gefesselt. Borderlands habe ich mir auch überlegt. Das wichtigste ist nur das man die kampagne coop spielen kann. Weil hatte bis jetzt zwei spiele die eine extra coop missionen hatten Dann Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Welches Spiel hat die bessere Story? Tomb raider oder far cry 3? Leider hab ich Tomb Raider noch nicht gespielt aber die Story von Far Cry 3 ist echt gut. Vaas ist eine richtig coole Sau aber ist nicht so oft da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich suche einen Ego-Shooter a la CoD nur mit einem längeren SP (kein James Bond bitte), von mir aus auch ohne Trophys. Killzone 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Killzone hat überhaupt nichts mit CoD gemein! Isn ego-shooter. Spiele àla CoD gibt es nicht nur BF3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Es gibt Unterschiede in den Genres! Du kannst CoD nicht mit Killzone vergleichen, auch wenn beide Ego-Shooter sind.Auch Battlefield 3 und CoD sind völlig unterschiedlich, wenn man mal vom Singleplayer absieht. Wenn er einfach nur einen Ego-Shooter gesucht hätte, hätte er das wohl geschrieben. Was kann man den deiner Meinung nach mit CoD vergleichen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Mir ist jetzt aber der Singleplayer wichtig, daher sind sie vergleichbar? (Ich will nicht das neueste CoD holen für 6 Stunden SP). Medal of Honor das klingt gut. Killzone 3 habe ich 1. schon und 2. will ich nicht auf Aliens oder so was schießen, sondern schon auf menschliche Gegner. Und es soll nicht so aufgemotzten Zukunftskram geben, zumindest nicht in dem Maße. Nur nebenbei: Ich bin ein Mädchen. Kenne noch ein spiel ist leider beschlagnahmt. Sind die Helghast etwa keine menschliche Wesen ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Und außerdem ist es schwirieg ein Ego-Shooter zu finden der eine lange Story bietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 @MuXu. Spec Ops ist ein Third-Person Shooter ist aber sehr empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Bulletstorm (Uncut) ist auch ganz witzig hat aber ne kurze Story Und Payday ist halt nur leider ein Coop Game kannste auch Solo zocken, hat aber keine richtige Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wenn ich online spielen wollen würde könnte ich mir auch das neueste CoD holen. Desweiteren habe ich auf so einen Vergangenheitsshooter genauso wenig Lust wie auf diese Zukunftssache. Ob die Story schlecht ist oder nicht ist mir gerade wurscht, ich möchte nur einen langen SP, auch wenn die Story 08/15 ist. Wenns keine guten Ego-Shooter mit langer Story (nicht unbedingt guter) gibt, ist Third-Person auch okay. 3-Person: Spec Ops Dead Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich glaube ne Demo gibt es dazu nicht, achja ich hab es schon erwähnt, vielleicht wäre dann God of War (3) auch was für dich, soll das beste der reihe sein da es viele Bosse gibt^^ Da schnezelt man die Titanen.OT: Das ist eine Serie die gerne anschaue, aber ja die ist eigentlich für Kinder gedacht^^ Man schnetzelt bei GoW 3 sämtliche Götter und 2Titanen (Gaia,Kronos)ab:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Nicht sämtliche Götter! was ist mit Aphrodite Man vögelt sie zu tode ok? @xBloodyChaos. Habs jtz im Spoiler gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 gibt es eigentlich ein anderes jagdspiel außer den "cabela´s" serien?wäre euch sehr dankbar wenn ihr ein titel für mich hättets! thanks im voraus Afrika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Kann mir jemand ein Spiel empfehlen darf auch ein älteres sein hab wirklich keine Ahnung was ich zur zeit zocken soll Kann dir viele empfehlen ist halt nur die frage worauf du stehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 nie von sowas gehört vielleicht kommt ja noch eine ;Dwas haltet ihr von sniper ghost warriors 2? die rezessionen sind oft sehr schlecht und viele sagen dass das spiel doof ist(nett formuliert) ich weiß echt nicht ob ich das für 35 euro kaufen sollte bei den rezessionen ich find das spiel schon toll,und ihr? Also wenn du auf snipen und taktisches vorgehen stehst dann kannst du nichts falschmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ist Sniper 2 Empfehlenswert? also 1 Fand ich super Wenn du denn 1 super fandest machst du mit teil 2 nichts falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.