Homie21HB Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Also ich fand AC2 auch wirklich super. Auch wenn es nachher doch recht fade wird, weils eigentlich fast immer das Gleich ist. Aber die Umgebung, die Leute, die Dialoge, die Sequenzen, das Free-Runing ist schon ne feine Sache. Ich würde einfach beide Spielen Spiel' auch gerade U2 - das Spiel fetzt echt =) Ich würde mir eher Mafia 2 ausleihen, auch wenn es Spaß macht. Aber ein Kauf hat sich für mich nicht gelohnt. Wäre noch n Multiplayer-Spiel dabei wäre es wieder was anderes. Aber so? Weiß ich nicht, ob man das unbedingt kaufen muss... Heavy Rain hab ich bis dato nicht gespielt und würde zu diesem Spiel auch gerne die Meinung der Anderen hören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Von inFAMOUS hab ich mir irgendwie mehr erwartet. Vllt. auch anfangs total boring, da man noch kaum Kräfte hat usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Move! Def Jam Rapstar (wenn man da als HipHopper sich schlagen muss) fand ich wirklich schrott, bis grottig. Hatte es mir ausgeliehen, kurz reingeschoben und dachte nur "Was ist das denn?" Gleich wieder rausgenommen und zurück gebracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ich hatte nur gepusht, da ich dachte, dass erst die Frage des Erstposters beantwortet und dann eine neue gestellt wird.PS: Danke für die Einschätzungen:smile: Es wäre ja n bisschen langwirig jedesmal auf eine Antwort zu warten, von einem User der beide Spiele hat, bis wer neues eine Antwort stellen darf. Ach so, dann hatte ich das verwechselt. Sorry. Aber ich denke wie Fred88 schon meinte, ist Move ja ein "Tool" was früher oder später mehrere Spiele abdecken wird (Killzone 3 etc.) Ich würde mir wohl dann auch eher Move, anstatt n einzelnes Spiel kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.