Deviltrigger Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wie siehts mit Killzone 2 aus? Noch empfehlenswert? Eig must have finde ich wenn man ne PS3 besitzt. Genauso wie Killzone 3 ein must have sein wird, die Grafik ist Bombe. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Moin Leute, bin seit längerem am überlegen inFamous zu holen. Wie ist das Spiel so? Wollt mir die Demo holen, aber im DE Store finde ich das nicht. Ist das noch empfehlenswert, da ein 2. Teil angekündigt ist? PS Bin ein Fan von spielen wie GTA, UC2 und so, aber mit AC2 konnte ich nix anfangen. InFamous ist genial, gib im Shop in der Suche Infamous ein, dann müsstest du es finden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 und bei karstadt kostet dead space immer noch 70€ man muss nur wissen, wo man kaufen muss .. Haha, nur bei Müller kostet auch Heavy Rain, Uncharted und Darksiders und Dragon Age noch 60 Euro. Die haben in der Spielebranche einen Stellenwert vergleichbar mit einem Igel in der Kondomfabrik. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wollt mal fragen wie Enslaved und Medal of Honor ist? Frag mich jetzt: Lieber Black Ops Bfbc2 oder doch Medal of Honor? IGN gab dem Spiel ne 6.0 oder so.. Aiaiai Mhm kann dir empfehlen mal die Demo zu ziehen im Store, glaube das musste dir selber mal ankucken. Ich fands lustig. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Kann mir einer was zu den folgenden Spielen sagen?Welche sind eurer Meinung gut? Welche wären für Leute die so Open World Games wie die GTA Reihe mögen am besten? Borderlands Fallout 3/ New Vegas Infamous/2 [Prototype] lg Beuger09 Das sind alles Open World games eigentlich Infamous und Prototype sind sich schon sehr ähnlich von den Freiheiten her. Borderlands ist halt auch mehr erkunden und entdecken im begrenzten rahmen. Also nicht so wie Oblivion oder so.. Du bist halt trotzdem an die Story gebunden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Infamous ist auch super. Prototype hat mich nicht überzeugt, da es mMn nur ums Abmetzeln geht, außerdem gefällt mir die Grafik und Aufmachung vom Spiel nicht sonderlich. Und in InFamous gehts nicht nur ums Abmetzeln/Leutebruzzeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.