Deviltrigger Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Deadspace :emot-rock: Killzone II :emot-love: MW II :emot-pervert: Alles sehr schöne games mit vielen vielen Throphies. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 deadspace würd mich auch reizen ist dort Platin schwer ?? Naja, also schwer ja. Nur ich vergleiche das immer mit anderen Spielen. Und verglichen mit anderen eigentlich einfach. Unmöglich ist machbar. Ich spiel unmöglich zusammen mit der nur Plasmacutter Throphie zusammen durch. MfG PS : Die Frage ist eher halten das die Nerven durch das Spiel 3x durchzuspielen für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 also ich habe die Platin leider nicht geschafft...habe 91% habe den endgegener in lv6 einfach nicht gepackt.. Haha echt? Ich finde den so endloss dumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 du hast aber selber noch nicht platin... ? Gerade dabei, bin in Kapitel 9 auf Unmöglich. Mach alles nur mitm Plasmacutter. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ja, aber ich mag final fantasy absolut nicht Lol, was magst du dann... Das Game was du suchst gibts noch keinen Releasetermin glaube ich.. Ne spaß beiseite, vllt solltest du deine Suchangaben etwas kategorisieren :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wenn man z.B Heavyrain in der UK Edition kauft wie sieht das dann mit den Throphies aus? Werden die normal unlocked? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 dito so ein geiles game ich will das neue dlc Du meinst diese Secret Armory of bla bla ? Also ich hab mir die Reviews durchgelesen und die sagen das die DLC immer so 2-3 std für neuen Content sorgen. Das ist so wenig iwie -.- MfG Btw, für Borderlands wurden am Wochenende in Steam jedes DLC für 2,70 rausgehauen. Auch das neue. Leider würde Sony sowas niemals tun. Wenn bei denen was unter Sonderangebot steht hat es vorher 8 euro und nach der Preissenkung nurnoch 7 Euro gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 `cool, dann werde ich es mir gleich am Fr. kaufen Bestell es dir aus Amazon. Kam erst ne neue Edition raus, die Rapture Edition. Ist sowas wie ne Collectors Box für 20 Euro. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 kann denn einer bayonetta empfehlen? das bekommt man ja mit derweile recht günstig und wie schaut es aus mit der performance des games nach dem patch? bayonetta galt ja vor dem patch als eines der schlechtesten xbox ports ever Also ruckler hatte ich bis jetzt noch überhauptkeinen. Nur ich häng grade an nem Boss fest, nicht so einfach wie ich finde das Spiel. Erinnert mich alles bisschen an Devil may Cry nur mit einer Frau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 leute mir is lw ich will ein spiel wo mann leicht trophies bekommt oder ein richtig gutes game sagt mal so was ihr mir empfehlt ^^ Deadspace & FF13! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Die remakes von God of War in der Collection I und II sind echt gelungen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Mafia 2 oder K&L 2?? Musst dir mal die anderen Beiträge durchlesen. Die meisten finden Mafia II viel zu kurz für 50 Euro. Und K&L fand ich die PC Fassung cool, wie sie auf PS3 ist weiß ich nicht. Mafia II wirds wahrscheinlich eh ganz schnell in die Platin boxen hab ich so das Gefühl. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Könnt ihr mir Two Worlds empfehlen?Bin noch am hin und her am überlegen, ob ich mir das holen soll. Danke schonmal für alle Antworten Das Spiel ist am PC der größte Trash, sorry aber das musste sein MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 wieso nur lenkrad? nen kompletten sitz Wieso nur den Sitz ? Ich würde gleich ein ganzes Auto ins Wohnzimmer stellen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Kann mich nur anschließen, BC2 kaufen... Habs zwar nur auf PC aber auf der PS3 ist die grafik sicher noch besser und am PC find ichs auch schon sehr schön. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Assasins Creed II oder Uncharted II kaufen? Hab keine Ahnung was ein größeres must have ist. Meinungen bitte. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Wie ist Ninja Gaiden II Sigma eig so, kostet noch 45 Euro. Lohnt sich der kauf? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 lohnen tut es sich sehr ein sehr geiles hak and slay aber du soltest es dier net kaufen wenn du ein spiel für mal schnel 10minuten spielen suchst also das spiel ist eher was für leute die eine herausforderungen suchen mfg mike Kumpel meinte er hätte sich Demon Souls gekauft, und das wäre unspielbar Btw, wie ist Dantes Inferno? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Du weisst schon, das du diese Versionen hier nicht empfehlen darfst oder? Also lass es bitte.Btw: Das Spiel macht auch in der deutschen Version Spass. Vor allem er ist 14 jahre alt, dann darf er sie schon 2x nicht empfehlen :emot-what: Topic: Kann mir jemand was Rollenspielmäßiges empfehlen? Open World etc wäre genial. Kein Oblivion bitte MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich hoffe, dass mit Two Worlds 2 wieder was geiles kommt - ob mans empfehlen kann, werd ich erst dann sagen könn Ich kenne nur Two Worlds auf dem PC, das wollten wir Online spielen ein Kollege und ich, dann haben wir uns eingeloggt und das erste was wir sahen war ein Typ der jeden Mob mit 99999999 dmg gekillt hat, dann sind wir gleich wieder geleaved Also Fazit hackerversucht die PC Version ^^ Ich schau bei solchen Spielen in der Regel, wenn es denn eine MP Funktion gibt was die so taugt. MfG Edit : Nier wurde mir schon öfter empfohlen vllt sollte ich das mal kaufen, ist noch teuer glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.