Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

deadspace würd mich auch reizen ist dort Platin schwer ??

Naja, also schwer ja. Nur ich vergleiche das immer mit anderen Spielen. Und verglichen mit anderen eigentlich einfach. Unmöglich ist machbar. Ich spiel unmöglich zusammen mit der nur Plasmacutter Throphie zusammen durch.

MfG

PS : Die Frage ist eher halten das die Nerven durch das Spiel 3x durchzuspielen für Platin :D

dito

so ein geiles game :drool5:

ich will das neue dlc :drool5:

Du meinst diese Secret Armory of bla bla ? Also ich hab mir die Reviews durchgelesen und die sagen das die DLC immer so 2-3 std für neuen Content sorgen. Das ist so wenig iwie -.-

MfG

Btw, für Borderlands wurden am Wochenende in Steam jedes DLC für 2,70 rausgehauen. Auch das neue. Leider würde Sony sowas niemals tun. Wenn bei denen was unter Sonderangebot steht hat es vorher 8 euro und nach der Preissenkung nurnoch 7 Euro gekostet.

kann denn einer bayonetta empfehlen? das bekommt man ja mit der

weile recht günstig und wie schaut es aus mit der performance des

games nach dem patch? bayonetta galt ja vor dem patch als eines

der schlechtesten xbox ports ever

Also ruckler hatte ich bis jetzt noch überhauptkeinen. Nur ich häng grade an nem Boss fest, nicht so einfach wie ich finde das Spiel. Erinnert mich alles bisschen an Devil may Cry nur mit einer Frau.

lohnen tut es sich sehr ein sehr geiles hak and slay

aber du soltest es dier net kaufen wenn du ein spiel für mal schnel 10minuten spielen suchst also das spiel ist eher was für leute die eine herausforderungen suchen

mfg mike

Kumpel meinte er hätte sich Demon Souls gekauft, und das wäre unspielbar :D

Btw, wie ist Dantes Inferno?

Du weisst schon, das du diese Versionen hier nicht empfehlen darfst oder? Also lass es bitte.

Btw: Das Spiel macht auch in der deutschen Version Spass.

Vor allem er ist 14 jahre alt, dann darf er sie schon 2x nicht empfehlen :emot-what:

Topic: Kann mir jemand was Rollenspielmäßiges empfehlen? Open World etc wäre genial. Kein Oblivion bitte ;)

MfG

ich hoffe, dass mit Two Worlds 2 wieder was geiles kommt - ob mans empfehlen kann, werd ich erst dann sagen könn

Ich kenne nur Two Worlds auf dem PC, das wollten wir Online spielen ein Kollege und ich, dann haben wir uns eingeloggt und das erste was wir sahen war ein Typ der jeden Mob mit 99999999 dmg gekillt hat, dann sind wir gleich wieder geleaved :D

Also Fazit hackerversucht die PC Version ^^

Ich schau bei solchen Spielen in der Regel, wenn es denn eine MP Funktion gibt was die so taugt.

MfG

Edit : Nier wurde mir schon öfter empfohlen vllt sollte ich das mal kaufen, ist noch teuer glaub ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...