o4-cLanK Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Heavy Rain oder Final Fantsay XIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o4-cLanK Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 hisoll ich mir GoW 1+2 oder Resident Evil 5 Gold Edition kaufen? Finde auch Resident Evil 5 Gold Edition.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o4-cLanK Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Würd ich auch sagen! Werde mir Heavy Rain erst holen wenn es mal in fernerZukunft billiger ist. Ich kann mit Final Fantasy einfach nix anfangen. Letztendlich ist es aber Geschmackssache Meine ich auch, werde ich kaufen Heavy Rain.. ^^ Schönen Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o4-cLanK Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hi,also ich habe seit langem noch mal Lust auf ein rennspiel. Bin großer fan der dirt-reihe, da aber dirt3 noch in weiter ferne ist, stehen bei mir folgende beiden spiele zur auswahl: split second und blur Was gefällt euch besser? Bin gespannt auf eure antworten Lieber Split/Second siehst aus besser. Blur ist scheiße.. GRID geht nicht Trophäen. Wenn wäre toll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o4-cLanK Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Habe ich überlege Moto09/10 oder mal sehn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.