Majini_95 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ni no kuni ist das cool? Vorheriger Post um 08:49 Post hinzugefügt um 08:50 da wird ich mir an deiner stelle lieber selbst ein bild von machen, ich habs mir auch gekauft nachdem alle davon schwärmten, und bereue es voll kaka das game^^ Ni No Kuni ist das beste Rollenspiel was ich jemals gespielt habe Kann es dir nur empfehlen ^^ Vorallem hat es einen enormen Umfang KAUFEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Dann kann ich wohl auch zugreifen.Wie ist Far Cry 3 Blood Dragon so? Für den derzeitigen Preis lohnt es sich auf jeden Fall oder lieber nicht? Was kostet es denn zurzeit ? Hab es mir zu Release für 15 Euro im Store geholt und selbst die 15 Euro haben sich gelohnt Hab zwar erst 2 Stunden gespielt aber es ist mega lustig und macht auf jeden fall spaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Das ist derzeit im Sale für ca. 5€ für Plusmember. Dann schlag unbedingt zu ! Da machst du definitiv nichts falsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Dachte ich mir schon. Ich hätte es wohl so oder so gekauft. Hauptsache hier noch mal fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 The Walking Dead Season 2 Seasonpass (Telltale) oder The Last of Us - Left Behind DLC?Wo ist das Geld besser angelegt? Was meint ihr? Also TWD ist richtig Genial Der DLC von Last of Us genauso. Also ich würde zum Season Pass von TWD greifen, da du dort viel mehr zu spielen hast Eine Episode geht so lange wie der DLC von TLoU. Ist dennoch eine Schwere Entscheidung Würde wahrscheinlich beides kaufen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Haha danke schonmal Ja würd ja auch gern beides nehmen, aber hab halt nur einen 20€ PSN Gutschein und muss mich deshlab entscheiden Also findest du, dass TWD Season 2 auch ungefähr gleich gut wie der erste Teil war? Ja 15€ für einen DLC, der nur 2h Spielzeit hat ist schon sehr überteuert. Hab selbst TWD Season 2 noch nicht gespielt aber ich glaube kaum das Telltale Games da enttäuscht ^^ Und die erste Episode ist ja auch schon gut bewertet Soll genauso gut wie Staffel 1 sein. Und ja 15 Euro sind wirklich teuer für 2 Stunden Spielzeit. Hol dir TWD Season 2 Hast du am meisten von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Du musst aber bedenken, dass wahrscheinlich erst 2015 alle Episoden draußen sind - optimistisch geschätzt. Und ob TWD an Left Behind ranreicht, wage ich zu bezweifeln. Hab den DLC noch nicht gespielt. Aber TWD kommt nicht ansatzweise an The Last of us ran, zumindest ist das meine Meinung. Lieber 2 Stunden hochklassige Unterhaltung, als 1 Jahr Wartezeit. So kann man sich aber immer wieder auf die nächste Episode freuen, sobald sie dann erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Prinzipiell alles, Shooter bis Renn/Sportspiel und auch alles Andere, nur keine Puzzle/ Pixel Games Hey.. Kann dir Metro Redux und Plants vs Zombies : Garden Warfare empfehlen. Die Games zocke ich zurzeit. Kosten beide nur 40 Euro und du wirst eine Menge Spaß damit haben. Vorallem mit PvZ da es mal eine frische Abwechslung zu den ganzen Militär-Shootern ist. Mit Metro Redux haste dann gleich 2 geniale Spiele die du spielen kannst. BF4 kann ich dir auch nicht empfehlen. Ist totaler Rotz meiner Meinung nach aber gibt halt nun mal keinen anderen vergleichbaren Shooter zurzeit Last of Us lohnt sich auch total ! Ansonsten kommt ja jetzt bald Destiny was sicher auch cool wird im Koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Kann mir jemand ein geiles Rennspiel für die Ps4 empfehlen? Sollte auch Offline spielbar sein.Preis ist egal. Geile Rennspiele auf PS4 sind extrem selten. Mir fällt nur Project Cars und DiRT Rally ein. Driveclub fand ich totalen Rotz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.