xX-WANTED-Xx Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also mir gefällt Just Cause 2 überhaupt nicht Weiß nicht was andere so toll dran finden Naja, ich würds mir an deiner Stelle gar net holen, sondern lieber ein anderes geiles Spiel RDR allerdings is ein Super Spiel Echt atmosphärisch Tolle Synchro Viele Parallelen zu typischen Western Filmen Macht unheimlich viel Spaß Der online Modus is auch geil Die Open World sieht fantastisch aus Die Missionen sind wunderbar spannend inzeniert Die Charaktere klasse umgesetzt & und zwar von der Ranchsfrau bis zum Sheriff ;D Also eine ganz klare Empfehlung für RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 ac broderhood oder nfs hot pursit ? Sind beides Topgames & die ersten Wertungen sind auch vielversprechend. Ich persönlich werde mir beide holen & rate dir auch dazu wenn dein Geldbeutel entsprechend groß ist. AC Brotherhood hat viele neue Ideen was den SP angeht & auch der Online Modus hat mich überzeugt. NfS wird sicher ein spaßiger Arcade-Racer. Wenn ich mich dann aber schlussendlich entscheiden müsste, würde ich Assassin's Creed: Brotherhood nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Frage steht immer noch offen Eins vorneweg: Ich kenne die Sly Cooper - Reihe nicht & hab noch keinen Teil davon gespielt (Vllt hol ich mir die Collection ja irgendwann) Aber PoP kann ich dir wärmstens empfehlen: Damals auf der PS2 war die PoP Reihe einer meiner Lieblingsgames Einfach fantastisches Kampfsystem (Warrior Within & Two Thrones), gute Story, unglaubliche Atmo... Wow... Also leg sie dir zu^^ Der erste Teil is übrigens eher ein Jump 'n' Run mit vielen Geschicklichkeitseinlagen, da das Kampfsystem nicht gerade tiefgründig ist. In Warrior Within wird dann mehr Augenmerk auf die Kämpfe gelegt & in Two Thrones kommen zusätzlich zum Kampfsystem noch ein paar Stealth EInlagen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ehm kann mir jemand sagenTwo Worlds2 Kaufen oder auf Arcania Gothic4 Warten? Ich weiß nicht, ob du's mitbekommen hast aber Gothic 4 ist so schlecht, dass es von Fans & Fachleuten gleichermaßen in der Luft zerissen & danach angezündet wurde. Die daraus entstandene Asche wurde mit einer Rakete in den Weltraum geschossen, wo sie mit einem Meteoriten kollidierte... Wie du siehst bin ich selber wütend, dass sie's mit Arcania versaut haben aber naja... (ICh hatte mich halt so sehr auf ein geiles West-RPG gefreut) Zu Two Worlds kann ich NOCH nichts sagen. Werds mir aber vllt. mal nach Weihnachten zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ok danke, hab blos gehoert dass es server probs gäbe? Ja leider. Ist aber nicht so übel wie z.B bei CoD. Wenn du dich auf 2 Spiele festlegen willst dann nimm am Besten Battlefield & Crysis 2. Über Crysis kann man zwar wenig sagen aber die MP Demo hat schon Lust auf mehr gemacht. Und der SP wird bestimmt BOMBE ;D Killzone 3 hat ne tolle, aber leider auch sehr kurze Kampagne. Der MP konnte mich net überzeugen. Ende des Jahres kommt ja dann Battlefield 3 was sicherlich der Über-Shooter schlechthin wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Schönen Abend, ich hab grad gesehen dass Amazon in seiner Osteraktion Alpha Protocol für 13 Euro anbietet. Könnt ihrs empfehlen? Hab recht viel negatives drüber gehört, aber das Setting reizt mich... Bitte schnell antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 lohnt es sich la noir zu holen?? ist es wirklich eine neue spielerfahrung??ist brink interresant wenn man eingescheißter cod fan ist aber auch bf bc2 besitzt oder ist es nur eine nachmache von irgend einem 0815 shooter Eingescheißter CoD Fan :'> Mich hat Brink ehrlich gesagt enttäuscht. Finds total langweilig. Wenig Abwechslung, da man im Grunde ständig die Kampagne online spielt & die Modi von der jeweiligen Mission abhängig sind d.h man kann nie einzeln Modi auswählen wie Deathmatch oder Domination. Das mit dem Parkour ist kaum auschlagebend. Die ganzen Ausstattungsmöglichkeiten sind auch völlig nutzlos, da die Einzelheiten ingame kaum erkennbar sind. L.A. Noire hab ich heute angefangen & bereits 2 Stunden gespielt. Ich finds wirklich absolut genial. Man muss aber auch sowas mögen. Die Story is jetz schon Wahnsinn und das damalige L.A super schön gestaltet. Die Atmo is R* mäßig gewohnt sehr gut. Aber wie gesagt: Es hat eher mit Spurensuche & Verhören zu tun als mit Non-Stop Schießereien. Deswegen muss man halt so Spiele mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 LOOOOL DAS IST MAL EIN GEILER RECHTSCHREIBFEHLER:. meinte natürlich eingeschweißter :'>:'>ok danke dann wer ichs mir net holen.. dann tendiere ich doch zu la noir .. nur ne frage kann man da auch so gta action machen?? (also ich weiß das es nicht sow ie gta ist,) kann man da trozdem auf ziwilisten schießen und dann von der polizei verhaftet werden und dann so BÄÄM und wusschhh.. und krach.. und dann so PLATSCH.. und so halt xS Also ich hab noch net ausprobiert, was passiert wenn man auf Zivilisten schießt, aber man wird im Spiel darauf hingewiesen, dass man sich für den Schutz der Bewohner L.A's einsetzen muss & es Konsequenzen gibt wenn man Zivilisten verletzt. Deswegen geh ich davon aus, dass es nicht geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich werde jetzt nochmal eine nacht drüber schlafen, morgen arbeiten und dann mal sehen ob amazon geld von mir kriegt danke euch schonmal Im Wilden Westen herrscht aber auch net so viel Verkehr wie in Liberty City, deswegen is es leichter die Untertitel zu lesen ohne irgendwo reinzufahren/reinzureiten. Aber wenn man Englisch kann, hat man eh keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 An den MP von CoD kommt Crysis 2 am nächsten ran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich habe es mal ca. eine halbe Stunde angespielt und es dann für immer weggelegt. Hat mMn nichts mehr mit den alten klassischen RE-Teilen zu tun, gefällt mir überhaupt nicht. Wenn man davon absieht, dass es nix mehr mit den klassischen RE Teilen zu tun hat, ist es ein richtig gutes Spiel. (Was bei RE4 ja schon der Fall war) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.