Ghost Team Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Kennt von euch jemand Der Pate II? Ist das recht ähnlich zu Mafia II? Bin gerade stark am überlegen, ob mich mir das zulegen, da ich Mafia II großartig fand, aber kann der Pate da mithalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich bin am überlegen, ob ich mir Valiant Hearts im Sale für nen 5er hole... Ständig taucht es in irgendwelchen GotY-Listen auf, aber das gameplay sieht für meinen Geschmack sehr dünn aus. Ich will mir dann halt nicht nach 5h denken: Ach irgendwie hätte ich mir das sparen können und ne Platin hats halt auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich kann mich nicht zwischen Unity und Rogue entscheiden. Beide würde ich gratis bekommen. Da ich Black Flag ausgelassen habe, ist das Interesse an Rogue groß, allerdings kann Rogue technisch mit Unity auch nicht mithalten. Ich weiß es einfach nicht, welches jetzt die bessere Wahl wäre...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Ich muss mich entscheiden zwischen: GTA IV GTA V The Last of Us Remastered Red Dead Redemption Detaillierte Empfehlungen sind gerne erwünscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wow, was für Beiträge, dafür liebe ich die Community hier! Vielen Dank an alle, die sich hier so bemüht haben. Nach vielen Meinungsbeschaffungen ua. auch von Kumpels wäre mein Favorit ganz klar Red Dead Redemption. Das Problem ist der MP, der ja angeblich gehackt ist... Kann man das nicht irgendwie lokal machen und wie viele Spieler braucht man da zum boosten? The Last of Us ist auch relativ sicher, es ist einfach DAS Exclusivspiel der letzten Generation. GTA IV habe ich vor Jahren schon mal durchgespielt und es geliebt. Wenn ich mal wirklich viel Zeit habe, kommt es evtl in Frage. GTA 5 hingegen ist mir einfach zu lange und laut Kumpels kein unbedingtes "must have", wenn man die Vorgänger gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ich suche ein Spiel, das ich mit meinem Bruder im Splitscreen spielen kann. Vorzugsweise ein Shooter. Folgende Spiele haben wir bereits gespielt: MW2, Borderlands1/2, RE5, FUSE, Army of Two, Resistance 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Resident Evil 6 Alles außer RE6 An RER2 haben wir auch schon überlegt, aber da kann immer nur 1 Person schießen und das wirkt etwas langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich möchte gerne meinen Einstieg ins RPG-Genre wagen und überlege zwischen Demon's Souls und Bloodborne als Einstieg. Beratet mich, ihr Veteranen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Was soll ich zuerst Platinieren wegen Schwierigkeit und ZeitaufwandAC IV Black Flag Oder AC UNITY Black Flag ist klar das bessere Spiel und füllt seine Spielzeit mit weit hochwertigerem Content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Suche ein 100% Spiel für PS4, das nicht länger als 5h dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hi,habe als letztes metro gespielt und War begeistert. Könnt ihr mir spiele empfehlen die ähnlich gut sind?also ego-shooter die eine packende Story bieten wie metro oder früher half life.dachte an wolfenstein und an call of duty.bei call of duty blick ich gar nicht durch,soviel teile gibt es dort.was wichtig ist,die Story soll fesseln.keine onlineshooter wie battlefield. Danke im voraus. Hierauf gibt es nur eine klare Antwort: BIOSHOCK 1! Wenn du das nicht spielst, ist dir nicht mehr zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 DyadRaiden IV (größten respekt wenn du das packen solltest ) Mamorukun Curse Und wenns keine platin sein muss Trials Fusion Towerfall Ascension Alien Zombie Megadeath Cloudberry Kingdom Cubixx HD Dyad möchte ich auch bald angehen? Wie schwer ist es denn wirklich verglichen mit WipEout HD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Metal Gear Rising wurde in diesem Zusammenhang noch nicht erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Ich hab bis eben noch NIE was von dem Game gehört.Das Spiel würde mich aber auch nicht wirklich reizen. Ich sehe da nur Pixel :'> Ist schon ein bisschen zu krank Dyad soll ein bisschen wie WipEout sein? Sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus. Lese gerade, dass es das mal als PS+ gab, hab ich leider verpasst Auf der PS4 gibt es noch kaum nennenswerte schwere Spiele, wie es aussieht...? Super Street Fighter 4 Das hat allerdings Online-Trophäen. Wenn du ein richtig schweres Spiel suchst, ohne MP dann entscheide dich am besten zwischen Vanquish, MGR und Catherine. Alle drei zeichnen sich neben ihrem hohen SKG auch durch Qulität aus, die seinesgleichen sucht. Vanquish ist allerdings das schwerste davon. Bearbeitet 28. Juli 2015 von Ghost Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Fallout oder Mass Effect, was ist denn nun besser und würdet ihr sie als must play bezeichnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich suche einen Splitscreen-Shooter a là Army of Two, Resident Evil oder Borderlands. Gibts da noch irgendwelche Alternativen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Muss es ein klassischer Ego Shooter sein? oder gehen auch TopDown Games alá Dead Nation, Helldivers, Magicka oder Gauntlet? Nein, es sollte schon first oder third-person sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Heavy Fire Afghanistan, Heavy Fire Shattered Spear und Terminator Salvation würden mir spontan einfallen. Die Spiele sind aber eher crap. Hab ich bereits alle platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Gibt es noch vergleichbare bzw. ähnliche Spiele wie die beiden Titel "Everybody's Gone to the Rapture" und "The Vanishing of Ethan Carter"? Haben mir unglaublich gut gefallen, wenn ihr da noch weitere Spiele kennt in der Art, auch mit so einer Grafik, dann immer her damit Gone Home und Firewatch. Letzteres kann ich nur absolut empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Danke. Brauche mal ein Spiel mit Herzinfakt Risiko Daylight. Da erschreckst du dich, das ist nicht mehr normal. Die Schockmomente sind noch schlimmer als in Outlast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.