Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Ich bin am überlegen, ob ich mir Valiant Hearts im Sale für nen 5er hole...

Ständig taucht es in irgendwelchen GotY-Listen auf, aber das gameplay sieht für meinen Geschmack sehr dünn aus.

Ich will mir dann halt nicht nach 5h denken: Ach irgendwie hätte ich mir das sparen können und ne Platin hats halt auch nicht.

Wow, was für Beiträge, dafür liebe ich die Community hier! Vielen Dank an alle, die sich hier so bemüht haben.

Nach vielen Meinungsbeschaffungen ua. auch von Kumpels wäre mein Favorit ganz klar Red Dead Redemption. Das Problem ist der MP, der ja angeblich gehackt ist...

Kann man das nicht irgendwie lokal machen und wie viele Spieler braucht man da zum boosten?

The Last of Us ist auch relativ sicher, es ist einfach DAS Exclusivspiel der letzten Generation.

GTA IV habe ich vor Jahren schon mal durchgespielt und es geliebt. Wenn ich mal wirklich viel Zeit habe, kommt es evtl in Frage.

GTA 5 hingegen ist mir einfach zu lange und laut Kumpels kein unbedingtes "must have", wenn man die Vorgänger gespielt hat.

Hi,habe als letztes metro gespielt und War begeistert. Könnt ihr mir spiele empfehlen die ähnlich gut sind?also ego-shooter die eine packende Story bieten wie metro oder früher half life.dachte an wolfenstein und an call of duty.bei call of duty blick ich gar nicht durch,soviel teile gibt es dort.was wichtig ist,die Story soll fesseln.keine onlineshooter wie battlefield. Danke im voraus.

Hierauf gibt es nur eine klare Antwort: BIOSHOCK 1!

Wenn du das nicht spielst, ist dir nicht mehr zu helfen :D

Dyad

Raiden IV (größten respekt wenn du das packen solltest xD)

Mamorukun Curse

Und wenns keine platin sein muss

Trials Fusion

Towerfall Ascension

Alien Zombie Megadeath

Cloudberry Kingdom

Cubixx HD

Dyad möchte ich auch bald angehen?

Wie schwer ist es denn wirklich verglichen mit WipEout HD?

Ich hab bis eben noch NIE was von dem Game gehört.

Das Spiel würde mich aber auch nicht wirklich reizen. Ich sehe da nur Pixel :xd::'>

Ist schon ein bisschen zu krank :D

Dyad soll ein bisschen wie WipEout sein?

Sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus. Lese gerade, dass es das mal als PS+ gab, hab ich leider verpasst :frown:

Auf der PS4 gibt es noch kaum nennenswerte schwere Spiele, wie es aussieht...?

Super Street Fighter 4 ;)

Das hat allerdings Online-Trophäen.

Wenn du ein richtig schweres Spiel suchst, ohne MP dann entscheide dich am besten zwischen Vanquish, MGR und Catherine. Alle drei zeichnen sich neben ihrem hohen SKG auch durch Qulität aus, die seinesgleichen sucht. Vanquish ist allerdings das schwerste davon.

Bearbeitet von Ghost Team

Gibt es noch vergleichbare bzw. ähnliche Spiele wie die beiden Titel "Everybody's Gone to the Rapture" und "The Vanishing of Ethan Carter"? Haben mir unglaublich gut gefallen, wenn ihr da noch weitere Spiele kennt in der Art, auch mit so einer Grafik, dann immer her damit :D

Gone Home und Firewatch. Letzteres kann ich nur absolut empfehlen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...