Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Cobra 11 ist sicher das schlechteste davon.

Rivals kann ich dir genausowenig empfehlen. Da würd ich zb. Hot Pursuit oder Most Wanted nehmen, die sind um einiges besser.

WRC kenn ich nicht, ist aber wsl das bessere davon. Allerdings ist es halt ein Rally-Spiel und sowas muss man mögen.

Und es heißt Rivals, nicht Rivels. Das kommt von "Rivale" ;)

Ich kann dir Split/Second nicht empfehlen. Ich das damals am PC gezockt und das war echt übel!

Wenn du die besten 2 Rennspiele der PS3-Arä suchst:

WipEout HD und Motorstorm: Pacific Rift

Wenn dir das zu schwer ist, kannst du ja mal mit Motorstorm: Apokalypse anfangen. Das ist ziemlich leicht und immer noch weitaus besser als deine oben Genannten.

Du kaufst Spiele anhand der Schwierigkeitsbewertungen?

Na klar kauft er es nach der Schwierigkeitsbewertung. :)

Felix, ich heiße auch so wie du und hatte ebenfalls mit 14 Jahren angefangen mit dem Trophyhunten.

Ich war in der gleichen Situation wie du.

• unerfahren
  • hatte kaum Platin und wollte meinen Platincounter erhöhen
  • ich durfte von meinen Eltern aus nicht viel zocken
  • traute mir keine schweren games zu

Aber wenn du erstmal 1 oder mehrere richtig schwere games gezockt hast, merkst du erst, wie viel geiler sich so eine Platin anfühlt als ne Alarm für Cobra 11 Platin.

Natürlich dürfen kurze Schundgames für Platin auch mal sein. Man braucht die einfach, um richtig was weiter zu bringen, aber man sollte sie nie vor die guten und spaßbringenden games stellen.

Trau dir einfach mal mehr zu!

Diese Spiele machen nicht nur viel mehr Spaß, auch die Platin ist viel befriedigender.

Ne Cobra 11 Platin, hast du nach 2 Stunden wieder vergessen, während die Erinnerungen an ein WipEout HD ewig in mir währen.

Und jetzt hol dir einfach Grid 2 oder von mir aus noch Split Second erkämpf dir ne anständige und geile Platin! Du wirst es nicht bereuen ;)

Bei Midnight Club sind übrigens die Server Ende Mai weg soweit ich weiß

Guten Abend,

Was sag ihr zu Sniper Ghost warrior 1&2?

Oder was würdet ihr für ein Spiel empfehlen?

Wenn du auf Shooter bzw. Sniper stehst sind es auf jeden Fall genießbare Titel.

Allerdings technisch sehr schwach.

Der MP ist auch zum kotzen, wesweger der erste Teil sicherlich keine gute Idee ist, außer die Trophäen sind dir egal.

SGW2 ist ne schnelle und leichte Platin auch auf dem Niveau von Teil 1

Bin grad dabei mal ein paar Shooter nachzuholen.

Daher die Frage: F.E.A.R. oder Bioshock Infinite ... der alte Hase gegen den neuen Schein(?)-Glanz?

Was meint ihr?

Ganz klar Bioshock!

F.E.A.R ist technisch ein Graus und wenn du nen alten Hasen willst gibts bessere Alternativen(Bioshock 1 oder Dead Space wenns ein Shocker sein soll.)

Hi, ich suche momentan paar ps3 Spiele, ich mag Third Person Shooter, openworld (Richtung GTA), action Adventure (Richtung uncharted) und noch mehr kennt ihr eventuell paar gute Spiele?

VANQUISH ist nach 142 Platin mit Abstand der beste Third-Person-Shooter, den ich kenne.

Das Gameplay ist überragend, aber wenn dir eine tolle Story wie bei Uncharted auch sehr wichtig ist kannst du mal Spec-Ops: The Line zocken.

Ich suche ein Rennspiel mit Platin in 30h +-5h.

Am liebsten wärs mir natürlich gänzlich ohne Online-Trophies.

Hab vor kurzem mal WRC3 ausprobiert und hatte bis dato nix mit Rally am Hut und trotzdem habe ich das Spiel extrem genossen, es zeigte mir mal wieder, wie gerne ich eigentlich Rennspiele zocke.

(Kein Rivals, Kein Grid.)

Mahlzeit

Ich bin grade den Store am durchstöbern und habe keine Ahnung was ich mir zulegen könnte.Mir stehen 20 Euro zur Verfügung und am liebsten wäre mir ein Action Adventure oder aber auch ein Shooter.Hauptsache es hat eine gute Story und/oder einen Langzeit Multiplayer.Es kann aber eigendlich jedes Genre sein außer Rpg und Rennsimulation.Wenn euch was einfällt dann lasst es mich wissen ;-)

Edit: Habe Uncharted 1 - Ghost Recon FS - GTA 5 - Assassins Creed 3 - Saints Row 4 - Deus Es in Aussicht.

Max Payne 3 und Metal Gear Rising sind beide mittlerweile um 5-10€ im Store zu haben und das sind wirkliche Hochkaräter! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...