Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich überleg mir Call of Duty zu kaufen um bisschen online zu zocken. Ich tendiere zwischen MW3 und BO2. Welches ist online besser? Ich hab davor noch nie CoD online gespielt, sondern eher Killzone 2 und Resistance 3.

Kommt drauf an, ob du auf Singleplayer oder eher auf Multiplayer aus bist.

Ich empfehle dir das neue Crysis 3 sowie seine Vorgänger. Absolute must have im Shooter Genre.

Hab auch mal ne Frage.

Suche ein Spiel, welches am Besten richtig geil ist und das man zusammen offline spielen kann.

Am Besten die komplette Kampagne im Offline Koop.

Hatte im ersten Versuch Dead Space 3, aber als alter DS-Fan haben wir das abgebrochen.. suchej etzt ein geiles Spiel... Aso, es muss nat. für die Ps3 erhältlich sein. Am Besten auch iwas mit Action, also bitte kein LBP vorschlagen^^

Terminator wär ne schnelle Platin und der Coop macht echt spaß

Army of Two: The Devil's Cartel. Ego-Shooter, nicht weltbewegend aber im Coop sehr geil!

Das beste Coop-Erlebnis das ich je hatte war Spec Ops bei CoD: Modern Warfare 2.

Die Missionen sind einfach das geilste. Hatte beim zocken noch nie so viel spaß in meinem Leben wie bei diesen Missionen mit meinen Kumpels.

Hab den Spec Ops mode schon ca. 20 Mal durchgespielt.

Oh mein Gott Alien Breed... Fast hätte ich die Erinnerungen von dem Spiel wieder verdrängt.

Ich hasse diese Serie und habe schließlich die Impact-Platin bei 94% aufgegeben. Der Coop ist einfach unmöglich. Das gesamte Spiel war die reinste Folter. Langweiliger und Monotoner gehts nicht. Dead Nation interessiert mich genau so wenig, da es fast das selbe ist.

Allgemein wär mir schon ein Retail-Titel lieber. Diese PSN games sind meistens Schund!

Leute kann mir mal kurz jemand erklären, war mit Dead Island Riptide passiert ist?

Auf Amazon finde ich gar nichts mehr zu Dead Island und jetzt ist das Unterforum plötzlich auch weg!?? :skep:

Weiß zufällig jemand was da abgeht?

Sry falls das jetzt verboten ist, darüber zu reden, aber ich weiß nicht wo ich das sonst fragen sollte.

Motorstorm und Trine 2 hab ich schon. Trine 2 fand ich scheiße also werd ich mir den ersten sicher nicht holen.

Sound Shapes ist eher nicht so mein Ding, aber Wrecked hab ich mir mal genauer angesehen.

Wird zwar wsl auch zum kotzen mit den Challenges, aber ich hätte eh mal wieder Bock auf ein Rennspiel.

Danke euch beiden. Für weitere Vorschläge bin ich offen.

Ich überlege an Deadpool.

Mein Hauptgrund wäre der Humor. Ist das Spiel denn wirklich so lustig und ist das auch ein "großer" Bestandteil des Spiels, oder ist da eh nur hin und wieder mal ne lustige Cutscene?

Das Kampfsystem soll ja nicht so gut sein. Kann man das verkraften wenn man auf den Humor aus ist?

Und wie siehts mit den Trophies aus. Besonders lange und schwer ises ja nicht, aber gibts da irgendwelche extrem nervigen Trophies, die einem den Spaß nehmen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...