Ghost Team Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo, kann mir jemand ein gutes Jump'n'Run empfehlen was man im Koop an einer Konsole durchspielen kann?Meine Freundin würde gerne mal wieder mitspielen und Rayman und LBP hatten wir bereits. Ratchet and Clank: All 4 One 5 Tage bekommt man es noch gratis bei PS+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hitman musst du auf jeden Fall spielen. War für mich echt ein riesen Highlight 2012. Das beste Stealth-Spiel auf dem Markt. Wenn du dir für 15€ ein 3-Monate-PS+ Abo kauftst, kann du Sleeping Dogs gratis spielen. Das Spiel ist echt stark und war weit vorne bei vielen GotY Nominierungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Nicht in Österreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo Leute,ich überleg mir Call of Duty zu kaufen um bisschen online zu zocken. Ich tendiere zwischen MW3 und BO2. Welches ist online besser? Ich hab davor noch nie CoD online gespielt, sondern eher Killzone 2 und Resistance 3. Kommt drauf an, ob du auf Singleplayer oder eher auf Multiplayer aus bist. Ich empfehle dir das neue Crysis 3 sowie seine Vorgänger. Absolute must have im Shooter Genre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hab auch mal ne Frage.Suche ein Spiel, welches am Besten richtig geil ist und das man zusammen offline spielen kann. Am Besten die komplette Kampagne im Offline Koop. Hatte im ersten Versuch Dead Space 3, aber als alter DS-Fan haben wir das abgebrochen.. suchej etzt ein geiles Spiel... Aso, es muss nat. für die Ps3 erhältlich sein. Am Besten auch iwas mit Action, also bitte kein LBP vorschlagen^^ Terminator wär ne schnelle Platin und der Coop macht echt spaß Army of Two: The Devil's Cartel. Ego-Shooter, nicht weltbewegend aber im Coop sehr geil! Das beste Coop-Erlebnis das ich je hatte war Spec Ops bei CoD: Modern Warfare 2. Die Missionen sind einfach das geilste. Hatte beim zocken noch nie so viel spaß in meinem Leben wie bei diesen Missionen mit meinen Kumpels. Hab den Spec Ops mode schon ca. 20 Mal durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Kennt ihr noch irgendein Edisodenspiel wie The Walking Dead oder Back to the Future? Oder eins das halt quasi auch nur aus ner Story besteht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Suche ein cooles splitscreen-spiel. Kein terminator, bordrlands oder army of two. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Portal hab ich schon. LBP interessiert mich überhaupt nicht. Grundsätzlich bin ich für fast alles offen, shooter wär mir aber am Liebsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Oh mein Gott Alien Breed... Fast hätte ich die Erinnerungen von dem Spiel wieder verdrängt. Ich hasse diese Serie und habe schließlich die Impact-Platin bei 94% aufgegeben. Der Coop ist einfach unmöglich. Das gesamte Spiel war die reinste Folter. Langweiliger und Monotoner gehts nicht. Dead Nation interessiert mich genau so wenig, da es fast das selbe ist. Allgemein wär mir schon ein Retail-Titel lieber. Diese PSN games sind meistens Schund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Leute kann mir mal kurz jemand erklären, war mit Dead Island Riptide passiert ist? Auf Amazon finde ich gar nichts mehr zu Dead Island und jetzt ist das Unterforum plötzlich auch weg!?? Weiß zufällig jemand was da abgeht? Sry falls das jetzt verboten ist, darüber zu reden, aber ich weiß nicht wo ich das sonst fragen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Nein es ist auch nicht im 18er Bereich. Irgendwas stimmt das nicht. Dead Island 1 ist ja auch zu finden, aber Riptide gibts gar nicht mehr. Such mal Riptide über die SuFu. Und auf Amazon ist es ja auch wie vom Erdboden verschluckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Und warum finde ich DI1 dann auch über die SuFu? Und wie erklärst du dir dann das mit Amazon? Die AT Version müsste es ja auf jeden Fall noch geben? Und vor einem Monat war das game ja noch auf Amazon, aber jetzt gibts gar nichts mehr zu DI....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ok alles klar, danke! Müssen wir die Posts jetzt eh nicht löschen? Weil eig. darf man ja nicht darüber reden, aber ich wusste halt nicht, wie ich es sonst in Erfahrung bringen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Btw: Ich suche mal wieder ein nettes PSN-game mit relativ schneller Platin(nix über 30h). Der Preis ist egal, aber es sollte mal wieder ne schnelle Platin für zwischendurch sein. ZombieDriver HD hat mir zb. letztens ziemlich gut gefallen. Bitte kein Dead Nation, Alien Breed oder Crysis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Motorstorm und Trine 2 hab ich schon. Trine 2 fand ich scheiße also werd ich mir den ersten sicher nicht holen. Sound Shapes ist eher nicht so mein Ding, aber Wrecked hab ich mir mal genauer angesehen. Wird zwar wsl auch zum kotzen mit den Challenges, aber ich hätte eh mal wieder Bock auf ein Rennspiel. Danke euch beiden. Für weitere Vorschläge bin ich offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wird Titanfall jetzt eig. X-Box Exklusiv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Na klar, das mit abstand interessanteste game der GC ist dann natürlich wieder x-box exklusiv...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Guten Morgen, wollte mir spec ops the line kaufen, aber war mir net sicher ob es gut ist Wenn du auf knackige Singleplayer-Shooter stehst, sofort zuschlagen!!! Mich hat das game echt beeindruckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich überlege an Deadpool. Mein Hauptgrund wäre der Humor. Ist das Spiel denn wirklich so lustig und ist das auch ein "großer" Bestandteil des Spiels, oder ist da eh nur hin und wieder mal ne lustige Cutscene? Das Kampfsystem soll ja nicht so gut sein. Kann man das verkraften wenn man auf den Humor aus ist? Und wie siehts mit den Trophies aus. Besonders lange und schwer ises ja nicht, aber gibts da irgendwelche extrem nervigen Trophies, die einem den Spaß nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Was sagen die glücklichen PS4 gamer eigentlich zu RESOGUN? Für einen gamer aus der jungen Generation sieht das verdammt komisch aus? Macht das spaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.