Ghost Team Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Darksiders 2. Kostet zwar 55, ist aber eines der geilsten games der Geschichte der PS3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Moin Leute, stehe da vor nem kleinem Problem, nämlich das der ENTSCHEIDUNG Kann mich nicht entscheiden welche der beiden Spielreihen ich mir als erste zulegen soll, zur Auswahl wäre da: The Darkness 1+2 und Darksiders 1+2 Also was meint Ihr, welche zuerst??? Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe :-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Beides sind erstmal alsolute Pflichtgames! Dann kommt es darauf an on du eher shooter oder adventures magst. Im Endeffekt würde ich mich trotzdem für Darksiders entscheiden. Beide Teile sind einfach legendär und The Darkness sind einfach beide viel zu kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Darksiders 2 ist gerade im Amgebot um 35€ bei Amazon!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hey ich such nen geiles game mit saugeiler story (wie Mafia 2 oder BLOps - story, RDR) das einen lange fesselt. Preislich bis 20€ (max. 30) am besten noch mit unterhaltsamen multiplayer und erspielbaren trophys (schwierigkeit von 2-6 ) Es muss im PSN käuflich sein. Was ich schon so auf meiner liste habe: Uncharted 1 (hab den 2. gespielt) 15€ Mirrors Edge 20€ Tokyo Jungle 13(?)€ Wie sind Driver San Fran. und Deus Ex HR? Mirrors Edge? Tokyo Jungle? Das spiel sollte mich laaaang beschäftigen können. Danke schonmal Assassin's Creed God of War(fang am besten mit Teil 1 an) Resident Evil Die haben alle bombastische Storys/Mhyten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wenn du Rennspiele wirklich mags, lohnt es sich meiner Meinung nach schon. Der Singleplayer ist echt geil, aber Online ist nicht viel los. Die Platin geht auch nicht gerade schnell. Also wenn du explizit ein Rennspiel suchst, kann ich es auf jeden Fall empfehlen, da ja nicht wahnsinnig viele andere gute Rennspiele mehr gibt. Wenn du das aber es nur nebenbei so zocken willst, weil du dir nichts besseres gefunden hast, würd ich mich vlt doch eher nach einem anderen game umsehen. Der Brüller is es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Lohnt sich Lolipop Chainsaw für 26€? Das is kaum zu beantworten. Bei Lollipop kommt es wirklich zu 90% auf deinen persönlichen Geschmack an. Sieh dir am besten mal ein paar Review an und entscheide dann. Ich hab damals 30€ bezahlt. Ich denke, dass du es irgendwo bestimmt auch schon um 20 bekommen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hat einer von euch einen Erfahrungsbericht zum Duke? Ich hab's heute in einem Schaufenster für 8 Euro, gebraucht, gesehen. Daher wollte ich mal wissen, wie es so ist. Habe schon ein wenig am PC gespielt, aber nur die ersten Level. Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht! Ja klar, die Technik ist ne Frechheit, aber das Spiel macht echt spaß und der Humor ist einfach klasse. Und eine Herausforderung wars auch! Mir wars sogar für 20€ wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Mich hat Among Thieves mehr mitgerisse. Aber eigentlich MUSST du fast beide spielen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich würd auch lieber auf most wanted warten Vorheriger Post um 15:26 Post hinzugefügt um 15:59 Wollte was zu U3 Frageen ? Wie lange kann man dran spaß haben ? Am Singleplayer maximal 30 Stunden(als richtiger U3 Fan) Multiplayer ist geschmackssache. Mir gefällt er nicht, aber viele andere haben schon einige hundert Stunden im MP verbracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Was sagt ihr zu doom3? kann das in der heutigen zeit noch überzeugen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Was sagt ihr zu doom3? kann das in der heutigen zeit noch überzeugen? Ab welchem Preis sollte man es frühestens kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Meint Ihr Crysis 1 wird jetzt wo Crysis 2 für PS+ umsonst kommt vielleicht nochmal im Preis gesenkt ? Und lohnt sich das Game ? Absolut. Teil 1 ist einfach nur geil und meiner Meinung nach, um einiges besser als Teil 2. Das Dschungel Setting ist einfach herrlich und ermöglicht tolle Schleich-Einsätze. Für 15€ absolut empfehlenswert! Kann schon sein, dass sie es nochmal senken. Ich glaub sogar, gehört zu haben, dass es bei Crysis 3 dabei ist...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Dann leihs mir aus Ich weiß nicht obs ins Thema passt: Lohnt es sich BlOps2 zu kaufen? Auch wenns in der Zukunft spielt, denke ich wirds wieder fast das selbe wie die Vorgänger! Aber Wahnsinnig berauschend wirds wahrscheinlich auch nicht werden. Halt ein CoD wie jedes andere. Ich würd mir lieber AC3, Hitman, Far Cry3 oder so kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ich würd auf far cry 3 warten. Das wird sicher verdammt lange! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Batman: Arkham City Darsiders 2 AC3 Welches der Spiele soll ich zocken? Alle 3 würd ich gratis bekommen, also der Preis ist kein Kriterium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich hab auch mal wieder Lust auf was neues und hab jetzt ein paar Spiele die in Frage kämenMotorstorm RC Plants vs Zombies Lego Herr der Ringe Need for Speed Most wanted Alles für die Vita Playstation All Star Battle Royal (hat ja Croosbuy und 30 tage Ps+ dabei) Dead island Goty ich würd außerdem ganz gern Platin machen und mich nicht mit irgendwelchen Bugs rumärgern müssen Ein enues Vita Game wär schon mal wieder ganz cool aber Deadisland interessiert mich schon seit langem und Playstation All star sieht auch ganz nice aus Also welches würdet ihr mir da am ehesten Empfehlen? können auch 2 sein Ich würd NFS Most Wanted nehmen. Das Spiel macht richtig spaß. Ein sehr gutes NFS mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 kennt jemand ein spiel , welches spaß macht , ne leichte platin ist und 30 euro kostet? The Walking Dead. Ist so ähnlich wie Heavy Rain. Epische Story kein Schwierigkeitsgrad keine nervigen Trophies 15 Stunden Platin Für 20€ im Store erhältlich. Coole Comic Grafik im The Darkness2/Borderlands Stil Echt eines der besten Spiele, die es gibt. Einzigartig und auf jeden Fall das beste PSN game ever! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hitman kostet im Store standartmäßig schon nur noch 30€ und bei Amazon noch 50. Glaubt ihr dass das game bei Amazon im nächten Monat auch auf 30€ sinken wird? Weil meistens gibts das Spiel bei Amazon immer am allergünstigsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Suche ein gutes PSN game mit Platin in unter 40 Std. Ausgenommen: The Walking Dead, Motorstorm RC, Crysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ich kann die GoW Ascension Demo nicht finden! kann das sein, dass es die im AT Store noch nicht gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.