Ghost Team Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Guten Abend,welches Spiel würdet ihr mir empfehlen wo man zu zweit mit Freunde online spielen kann und das, das Spiel auch Spaß macht. Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk Call of Duty MW2 ist der geilste coop der Welt! Resistance 3 ist auch geil im coop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Motorstorm RC. 3,99€ glaub ich. Echt geil und ne schnelle Platin(aber trotzdem sehr fordernd. Schwierigkeit: 7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Vielen dank fuer den tipp kostet jetzt schon 5,99 aber ist immernoch im Budget Leider bin ich in Rennspielen richtig schlecht, daher weiß ich nicht ob mir das Spiel sonderlich Spass machen wuerde. Dann würde ich es mir doch noch mal überlegen. Das Spiel ist nämlich echt sauschwer. Aber das game hat eigentlich nichts mit deinem "Rennspiel-Skill" zu tun. Man sieht den Wagen namlich aus der 3rd person. Erfordert eine ganz eigene Technik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich fand Trine 2 für ein PSN game sehr gut. Vorallem im coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich Suche einen guten Shooter (bevorzugt Ego) mit guter kriegsstory. Cod., Battlefield und Medal of Honor hatte ich schon. Was könnt ihr mir da noch empfehlen? Operation Flashpoint. Fast schon ein Militär-Simulator. Ist halt nicht das beste, aber erzeugt echt eine realistische Kriegs-Stimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ok. Die Spiele sind ja auch nicht gerade teuer. Welches ist denn das bessere, bzw. welches macht mehr Spaß? Dragon Rising ist echt hardcore. Ich komme mit dem Spiel noch nicht so recht klar. Brauchst wirklich ein paar Freunde und richtig viel Geduld für das Spiel. Red River ist da schon viel leichter und eigentlich recht gut, abgesehen von der Grafik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Von Homefront würde ich eher abraten. Ich finde das Spiel extrem schlecht, in fast allen Punkten. Den Multiplayer habe ich dann gar nicht mehr gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Könnt ihr mir Herr der Ringe der Krieg im Norden emfehlen? Ich könnte es mir von einem Freund nämlich ausborgen, weiß aber nicht ob das Spiel jetzt gut ist, oder nur ein hoffnungsloser schechter RPG... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ist Call of juarez ein Ego Shooter oder Third Person? ego shooter.(first person) Aber den Nachfolger(The Cartel) darfst du auf keinen Fall kaufen. Schlechtester Shooter, den ich kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Gibt es Counter Strike im AT Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Und was hat das für einen Sinn??? Es ist ja nicht iregendwie indiziert oder so, warum soll das dann nur in Amerika kommen??? In der Play3 wars ja auch drinnen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Momentan weiß eben noch niemand warum es in der EU nicht bereits erschienen ist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Hab grad gelesen, dass es angeblich nächste Woche doch in den EU Store kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Hallo alle zusammenich suche ein Ps3 Spiel, das einen ähnliche Multiplayer wie Monster Hunter besitzt (also zusammen Questen und grosse Bosse legen). Es sollte auch beinhalten, dass man sich eigene Waffen und Rüstungen machen kann und evtl auch Magie und Fernkampf möglich ist. Es sollte aber kein Runden basierender Kampf sein, sondern wirklich wie in Monster Hunter alle drauf Viele Fragen, wenige Antworten^^ Nee, Spass, aber ich wäre sehr dankbar über neue Vorschläge PS: Bringt bitte nicht den Vorschlag White Knight Chronicles, ich find es scheisse Lost Planet 2. Aber das ist wirklich hardcore! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Wollte mir ein Spiel vorbestellen, Resi 6 oder Fifa 13? kann mich gerade nicht entscheiden =/ Resi 6, eindeutig! Das game wird ein Knaller! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hallo Habe ne Frage habe jetzt sleeping dogs gerade durch und will mir heute ein neues Spiel kaufen. habe einige aufgeschrieben alles andere Genres eigentlich. welches würdet ihr mir raten:-Batman Arkham City -Batman Arkham Asylum -Sants Row 3 -Sims 3 -Ratchet and Clank Trilogy -Sly Trilogy -Lollipop Chainsaw -Virtua Tennis 4 -Tour de France 2012 Danke für die Hilfe;) Ganz klar die Batman Titel und Saints Row! Eventuell auch Lollipop Chainsaw(das Spiel ist Geschmackssache). Tour de France und Virtua Tennis würd ich lieber lassen. Da gibts zu viele andere gute games! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hay alle miteinander! Habe in der SuFu nichts gefunden, also stelle ich die Frage mal hier..Welches Spiel soll ich eurer Meinung nach als nächstes spielen? Ich will etwas hören, was mir wirklich Lst drauf macht. ^^ 1. Borderlands 2. Motorstorm Apocalyse 3. Just Cause 2 4. Dead Space 2 5. Oddworld 6. Little Big Planet 2 7. inFamouse 2 Wie ihr seht, sind es die Spiele aus dem Plus Programm. Borderlands, wenn du nen coop Partner findest! Dann Infamous und Motorstorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Kann mir mal jemand das ganze rund um ico & shadow if the collosus erklären? Was ist jetzt ICO, was ist shodow of the collosus und was ist the last guardian? Und was genaunist jetzt daran das besondere und mit welchen games kann man es/sie vergleichen? Hab jetzt echt schon oft davon gelesen gehört, dass das/die ein absoluter Pflichtkauft ist/sind. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Killzone und Resistance sind echt verdammt geile Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Das Besondere an den beiden Spielen ist eigentlich ganz gut in einer Folge von "Game One" erklärt worden:MTV GameOne / Folge 180 - YouTube Kann mir einer bitte Spielereihen mit einer sehr komplexen Story nennen? Also im Stil von Metal Gear, Legacy of Kain oder Resident Evil. Bin schon lange auf der Suche nach ner neuen Spieleserie, die man über Jahre hinweg beobachten/spielen kann. Darauf gibt es nur eine wahren Antwort: ****GOD OF WAR**** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Naja Assassins Creed hat natürlich ne verdammt geile Story, aber irgendwas richtung Saga gibts auch nicht. Also allzulang wirst du dich damit auch nicht beschäftigen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.