Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Vielen dank fuer den tipp kostet jetzt schon 5,99 aber ist immernoch im Budget :) Leider bin ich in Rennspielen richtig schlecht, daher weiß ich nicht ob mir das Spiel sonderlich Spass machen wuerde.

Dann würde ich es mir doch noch mal überlegen. Das Spiel ist nämlich echt sauschwer.

Aber das game hat eigentlich nichts mit deinem "Rennspiel-Skill" zu tun. Man sieht den Wagen namlich aus der 3rd person. Erfordert eine ganz eigene Technik

Ok. Die Spiele sind ja auch nicht gerade teuer. Welches ist denn das bessere, bzw. welches macht mehr Spaß?

Dragon Rising ist echt hardcore.

Ich komme mit dem Spiel noch nicht so recht klar. Brauchst wirklich ein paar Freunde und richtig viel Geduld für das Spiel.

Red River ist da schon viel leichter und eigentlich recht gut, abgesehen von der Grafik

Hallo alle zusammen

ich suche ein Ps3 Spiel, das einen ähnliche Multiplayer wie Monster Hunter besitzt (also zusammen Questen und grosse Bosse legen). Es sollte auch beinhalten, dass man sich eigene Waffen und Rüstungen machen kann und evtl auch Magie und Fernkampf möglich ist.

Es sollte aber kein Runden basierender Kampf sein, sondern wirklich wie in Monster Hunter alle drauf xD

Viele Fragen, wenige Antworten^^

Nee, Spass, aber ich wäre sehr dankbar über neue Vorschläge

PS: Bringt bitte nicht den Vorschlag White Knight Chronicles, ich find es scheisse

Lost Planet 2. Aber das ist wirklich hardcore!

Hallo Habe ne Frage habe jetzt sleeping dogs gerade durch und will mir heute ein neues Spiel kaufen. habe einige aufgeschrieben alles andere Genres eigentlich. welches würdet ihr mir raten:

-Batman Arkham City

-Batman Arkham Asylum

-Sants Row 3

-Sims 3

-Ratchet and Clank Trilogy

-Sly Trilogy

-Lollipop Chainsaw

-Virtua Tennis 4

-Tour de France 2012

Danke für die Hilfe;)

Ganz klar die Batman Titel und Saints Row! Eventuell auch Lollipop Chainsaw(das Spiel ist Geschmackssache).

Tour de France und Virtua Tennis würd ich lieber lassen. Da gibts zu viele andere gute games!

Hay alle miteinander! Habe in der SuFu nichts gefunden, also stelle ich die Frage mal hier..

Welches Spiel soll ich eurer Meinung nach als nächstes spielen? Ich will etwas hören, was mir wirklich Lst drauf macht. ^^

1. Borderlands

2. Motorstorm Apocalyse

3. Just Cause 2

4. Dead Space 2

5. Oddworld

6. Little Big Planet 2

7. inFamouse 2

Wie ihr seht, sind es die Spiele aus dem Plus Programm.

Borderlands, wenn du nen coop Partner findest!

Dann Infamous und Motorstorm

Kann mir mal jemand das ganze rund um ico & shadow if the collosus erklären?

Was ist jetzt ICO, was ist shodow of the collosus und was ist the last guardian?

Und was genaunist jetzt daran das besondere und mit welchen games kann man es/sie vergleichen?

Hab jetzt echt schon oft davon gelesen gehört, dass das/die ein absoluter Pflichtkauft ist/sind.

Danke

Das Besondere an den beiden Spielen ist eigentlich ganz gut in einer Folge von "Game One" erklärt worden:

MTV GameOne / Folge 180 - YouTube

Kann mir einer bitte Spielereihen mit einer sehr komplexen Story nennen?

Also im Stil von Metal Gear, Legacy of Kain oder Resident Evil.

Bin schon lange auf der Suche nach ner neuen Spieleserie, die man über Jahre hinweg beobachten/spielen kann.

Darauf gibt es nur eine wahren Antwort: ****GOD OF WAR**** ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...