Ghost Team Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Okay danke,mal sehen was ich mir hole Ich meine es ist eh deine entscheidung und ich will hier auch keine dirt fans beleidigen, aber da kann ich dir als alternative motorstorm empfehlen! Beste offroad spiele die es gibt! Das ist action! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Was haltet ihr eigentlich von resident evil 5? Bin am überlegen!.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Du kannst aber jetzt nicht im Ernst Motorstorm mit Dirt vergleichen.Motorstorm ist ein Arcaderacer durch und durch. Dirt 2 hingegen eher eine Simulation(vorallem bezüglich des realistischen Fahrverhaltens) und Dirt 3 ist ja noch realistischer. Ja ich weiss, vom fahrverhalten hat es gar nix mit dirt zu tun, aber falls er auf offroad spiele steht, kann ich ihm nur motorstorm empfehlen! Mich hat dirt gelangweilt und es war die erste platin die ich aufgab, weil es mich nicht mehr interessierte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich überlege mir Fear 3 zu holen Wie ist das Spiel so? Muss ich Teil 2 spielen um den 3. Teil zu verstehen? Ich hab die Demo bei nem Freund gesehen! Mich hats nicht überzeugt! ich meine es ist nicht schlecht, aber ich habs auch nicht gut gefunden, ist aber auch nicht mein typ! Probier mal die demo und sieh dir ein paar gameplays an, so kannst dir einen besseren eindruck von dem spiel verschaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich suche die paar besten offline- story games...so wie gow, dantes inferno, darksider, assassins creed.... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Also nur so Mythologie Spiele bzw. historischer Hintergrund? Naja, ein adventure oder action solls halt sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Uncharted hab ich schon! Echt unglaublich geile games! Ich glaub ich werd mal enslaved probieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ist splinter cell empfehlenswert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Für den wiedereinstieg ins trophy-hunting suche ich ein wirklich hochwertiges spiel! Action/adventure. Kein shooter 15-30h Offline Für den wiedereinstieg ins trophy hunting suche ich ein hochwertiges spiel Action/adventure. Kein shooter 15-35h Ohne trophybugs So ähnlich wie assassins creed, darksiders, gow, dantes infero.... In meiner Sig könnt ihr sehen was ich schon gespielt habe! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Leute ich suche einen ego-shooter. Möglichst realistisch. Also eher wo man nen realen soldaten spielt..nicht wie crysis oder so. Und cod, battlefiel und operation flashpoint ausgenommen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Werd ich mir sowieso besorgen weil ich advanced warfighter liebe. Aber was ich eigentlich suche ist eher mehr gegenwart. Denn bei ghost recon fs spiel man ja in der zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich suche eine gutes Flieger Spiel. Aber kein Simulator, eher Kriegsspiel, mit Jets und Helis und... Und kein HAWX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich kann inFAMOUS auch nur empfehlen. Im Moment spiele ich gerade Teil 2 um nur 15€(PS+) und auch Teil 1 war absolut top. Es stimmt zwar, dass es manchmal etwas langweilig werden kann, vorallem wenn man die ganzen vollkommen simplen Sidemissions abarbeiten muss, aber das game selbst ist auf jeden Fall MUST HAVE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Mann schön langsam gehen mir echt die "guten" Spiele aus. Und das schon nach nicht mal 50 Platin. Alle guten Serien von battlefield, cod, assassins, uncharted, GoW bis zu NFS... Alles schon gespielt. Und jetzt zock ich halt irgendwas, das halbwegs gut aussieht. Könnt ihr mir vlt ein paar hammer games oder gleich serien sagen, die ich noch nicht habe. (in meiner trophycard in der sig ist ein link, dort könnt ihr auch alle meine games ansehen) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 MW2 ist eindeutig besser. Meiner Meinung nach der beste Shooter ever. Die Kampagne ist epic und unübertroffen. Von schleichen in Schneestürmen über mobile Predator-Raketen, sau geile Story. Der Spec Ops mode ist sowieso das geilste, was es je gab! Solange du irgendeinen Partner hast, wirst du den spec ops mode lieben! Und MP ist auch bombastisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 also ich habs damals bei gamestop für 10 € geholt und 2 games hingebracht und bin durch aus zufrieden, nur schade das die platin an fubar scheitern muss Waaas? 10€ für Spec Ops The Line???? :eek6: war das ne ganz normale Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wenn du weiterliest, merkst du, dass er auch noch 2 games dafür abgegeben hat. Ja trotzdem. Für die meisten games bekommt man gerade mal 5€. Und offiziell kostet das game glaub ich sowas um die 50€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Interessant. Ich habe vor einer Woche über 40 games bei gamestop abgegeben und der Verkäufer hat nichts davon erwähnt! Ich werd mich da jez mal beschweren! So ein Vollpfosten! Darksiders 2 für 10€... Das wäre schon meins gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Also ich habe noch nie etwas davon gehört... Gilt das überhaupt für Österreich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 God of War 3, Heavy Rain oder Saints Row The Third? Alle 3 sind Pflichtspiele! Wirklich du MUSST alle 3 spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.