Ghost Team Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich suche ein spiel das ich in ca. 20-25 Stunden auf platin habe und...ich möchte es in einer Nacht durchzocken eher wenig online eventuell coop Kategorie ist mir egal aber es soll nichts lächerliches wie oben, rango oder lego sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hmm...ja die idee mot gow hatte ich auch schon. Gow 1 und2 hab ich Platiniert! Aber bei teil 3 hab ich angst dass ich den Trick mit der einen Titan-Trophy nicht kapier und mir in der Nacht keiner helfen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 der ist ganz easy ist alles perfekt im leitfaden erklärt!mfg Ja ich glaub das werd ich zocken! Denn das kenn ich schon und online is auch nix! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Allerdings wäre dantes inferno auch ned schlecht; aber ich hab grad gelesen da gibts bugs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ok ich hab jetzt selbst auch noch mal recherchiert und muss mich jetzt zwischen folgenden games entscheiden: Dante's Infero (Eigentlich cool aber der bug schreckt mich ab) God of War 3 (super game, aber gar nicht so leicht und ich weiss nicht oib ich mich da in der Nacht so gut aufs sammeln konzentrieren kann) Socom special forces (auch gutes game aber ist mir irgendwie ein wenig unsymphatisch) Infamous (wieß nicht ob mir das spiel so gefällt, könnst halt gratis holen) Motorstorm Apocalypse (zock ich gerade, fehlt jetzt nur noch der 20 Stunden online-mode aber online in der nacht...nur pros gegen die ich keine chace habe) ... Was würdet ihr nehmen?(um in einer nacht durchzuzocken. ich muss ned unbedingt fertig werden, aber es sollte schon flüssig und gut zu zocken sein in der nacht) edit: Der Pate 2 wär auch ne alternative! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Und warum ist es dann eine 6? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hey. Ich suche ein rennspiel, das zwischen 15 und 40 stunden auf platin zu bringen ist. Straßenrennen wären mir lieber! Möglichst kleiner online teil. (need for speed oder burnoutbzählt nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 da ich ein günstiges spiel suche wollte ich fragen was ihr von borderlands haltet? bin mir nicht ganz sicher ob ich es kaufen soll. Habs bei nem freund gesehen, echt geniales game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Im Koop mit nem Kumpel und Headset finde ich es absolut spassig. Allein wirds schnell langweilig (mir zumindest). Ich mach in Borderlands alles mit nem Kumpel im Koop (Bis Platin müssen wir noch bissel Zeit investieren).Also, wenn Du die Möglichkeit hast, dass mit nem Kumpel durchzuzocken, haste meine Kaufempfehlung. Ja im verabredungsthread wird ers chon jemanden finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Modern Warfare 2 Assassins's Creed reihe Uncharted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Resident Evil 5, Red Dead Redemption, Saboteur, Lego Harry Potter Lego harry potter? Willst du mich verarsc***??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 War das eine Frage, oder eine Antwort? Wenn Dein erster Beitrag eine Frage war, dann hat sich Lalilu offensichtlich nicht auf Dich bezogen. Wenn er selber gefragt hat, warum machst Du ihn dann an? Allgemein finde ich das hier ein bißchen verwirrend. Könntet ihr Fragen vielleicht richtig ausformulieren und mit einem "?" beenden? Und falls ihr jemanden antwortet, dies auch kenntlich machen, indem ihr ihn zitiert oder direkt ansprecht? sry. Das erste war eine Antwort, weil jemand nach hochwertigen spielen gefragt hat! Seins war auch eine Antwort auf die gleiche Frage! Nur leider gehört lego harry potter nicht gerade zu den top sellern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 bin ich auch der meinung verkaufszahlen sagen nur etwas über den hype der gemacht wird/wurde, nicht für wie das spiel befunden wird Ok das stimmt zwar aber trotzdem ist lego harry potter kein top game und wird es auch nie sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Brauche auch mal Beratung. Kann mir Ende des Monats wieder einen Titel leisten. Holen wollte ich mir einen der drei folgenden:-Bleach: Soul Resurrection (Bin ganz großer Fan des Animes) -Catherine (Demo gespielt und bin ziemlich angetan) -Yakuza 4 ( Yakuza 3 war schon ganz großes Kino ) Sind bei mir alle auf einem Level. Ihr könnt jetzt den Ausschlag geben Ich habe viel gutes über Yakuza gehört! ich würde das nehmen! Catherine kenn ich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich auch nicht, und habs auch nicht vor Du empfehlst ihm MW3 und hast noch nie COD gespielt? B2T: Ich empfehle dir von ganzem Herzen MW2! Es ist das beste game das ist je gespielt habe! Unschlagbar geil!!!!! Wenn du nen Kumpel hast, ist special ops(MW2) im coop das beste Spielvergnügen das es gibt! MW2 forever!!!!!!!!!!! :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Dann hol ich mir nächste Woche mal MW2 Gute entscheidung! Du wirst es sehen! Viel spaß!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Lautes Räuspern Bloons tower defense 4! echt klasse strategiespiel und eine richtige herausforderung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Uhh was ist wen ich es schon habe Noch irgendeins ? Tower defense-lost earth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Nicht immer so defense Spiele. Rocket Bird, Gravity guy, nin-jump, froggy jump, hungry shark, fruit ninja, VTT pro.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hey Leute,Ich kann mich nicht zwischen Colin McRae Dirt 2 und Dirt 3 entscheiden.Habe gehört das 2 iwie besser sein soll.Aber das 2 auch nicht mehr so viele online Spielen.Welchen Teil findet ihr denn besser. Alsomich hab dirt 2 gespielt und dann abgebrochen weil es mich nicht mehr interessiert hat! Ich bin mir sicher dass dirt 3 nur besser sein kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.