HuBaaan Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Assasins Creed II oder Uncharted II kaufen? Hab keine Ahnung was ein größeres must have ist. Meinungen bitte.MfG Uncharted 2 Finde ich einfach geiler, und hat mich sehr lange unterhalten (3mal durchgespielt) Dazu kommt dann auch noch der geile Multiplayer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 uhm definitiv nichthab grad ma deine trophylist durchgeschaut und gemerkt, warum die aussage kam, da ist nicht sehr viel bei was man als besser betiteln könnt - aber da gibt es für alle genres bessere spiele meiner meinung nach wie schauts mit trinity universe aus, hats mal einer gespielt und kann paar comments dazu abgeben? Ich hab grat deine Trophylist angeschaut... Du hast Uncharted 2 nicht mal zu Ende gespielt, in dem Genre gibt es kein besseres Spiel! In anderen Genres vlt. aber das kann man nicht vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich bewerte nur den gesamten Grafik-Eindruck, den ich von AC II bekommen hab. In diese Bewertung fließt natürlich auch ein, dass es das wahrscheinlich meist gehypte Spiel 2009 war und deswegen auch eine gute Grafik haben sollte. Vergleichbare Titel hatten jedoch bessere Grafik (COD MW2, UC2) und deswegen würde ich erstmal empfehlen, das Spiel auszuleihen:)Trotzdem sage ich auch nicht, dass AC2 ein schlechtes Spiel ist. Es macht sogar viel Spaß, aber die Grafik ist deutlich schlechter als man erwartet. Nicht dein ernst oder?? Es kommt doch nicht auf die Grafik an, klar es macht vlt spass sich ne schöne Grafik anzusehn, aber die richtig geilen Spiele brauchen keine gute Grafik. Ich sag nur: Starcraft Teil 1 wird noch heute massenweise gespielt, und kuck dir mal die Grafik an... AC2 ist ein geiles Spiel, und macht echt viel Spass, da muss es nicht aussehn wie UC2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Sie ist definitiv besser, und ich finde sie eigentlich überhaupt nicht schlecht 0o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Kuck dir mal Enslaved an Ist ne Mischung aus Uncharted und GoW Auch mit geklettere und so, zur Story weis ich aber nicht wirklich viel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 also es ist nicht wie gow um es mal klar zu stelen aber mit uc haste schon recht ^^ Dann sorry ^^ Hab das gelesen selbst hab ich es noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Was sagt ihr denn so zu Fallout New Vegas? Ich hab Borderlands gespielt und fand das echt genial Fallout ist ja auch in der Richtung, da wollte ich mir Fallout 3 und/oder New Vegas kaufen.. Ich hab von beiden gehört dass sie wirklich gut sein sollen, bin mir aber noch nicht sicher.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 90? Man kriegt alle 3 schon für 80 (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ist die GoW Collection in Deutschland auch so billig? 0o Bei Amazon kostet sie 40€ Heute war ich jedoch bei uns in Luxemburg in einem Bart Smith wo sie nur 15€ gekostet hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich würd dir ehrlich gesagt zu BC2 raten Wirst du länger Spass mit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 CoD hat auch nicht wirklich einen Bahnbrechenden SP 0o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Bei AC BH ist soviel ich weis erst ein Modus bekannt indem du einen jagen musst, jedoch wirst du gleichzeitig von nem anderen gejagt. Da bekommt man dann Punkte WIE man einen killt (unentdeckt etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Welches PSN Spiel würdet ihr empfehlen? Ich such keins wo ich so schnell wie möglich trophys bekomm, sondern wo ich am meisten für mein geld bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.