Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

uhm definitiv nicht

hab grad ma deine trophylist durchgeschaut und gemerkt, warum die aussage kam, da ist nicht sehr viel bei was man als besser betiteln könnt - aber da gibt es für alle genres bessere spiele meiner meinung nach

wie schauts mit trinity universe aus, hats mal einer gespielt und kann paar comments dazu abgeben?

Ich hab grat deine Trophylist angeschaut...

Du hast Uncharted 2 nicht mal zu Ende gespielt, in dem Genre gibt es kein besseres Spiel!

In anderen Genres vlt. aber das kann man nicht vergleichen

Ich bewerte nur den gesamten Grafik-Eindruck, den ich von AC II bekommen hab. In diese Bewertung fließt natürlich auch ein, dass es das wahrscheinlich meist gehypte Spiel 2009 war und deswegen auch eine gute Grafik haben sollte. Vergleichbare Titel hatten jedoch bessere Grafik (COD MW2, UC2) und deswegen würde ich erstmal empfehlen, das Spiel auszuleihen:)

Trotzdem sage ich auch nicht, dass AC2 ein schlechtes Spiel ist. Es macht sogar viel Spaß, aber die Grafik ist deutlich schlechter als man erwartet.

Nicht dein ernst oder??

Es kommt doch nicht auf die Grafik an, klar es macht vlt spass sich ne schöne Grafik anzusehn, aber die richtig geilen Spiele brauchen keine gute Grafik.

Ich sag nur: Starcraft ;)

Teil 1 wird noch heute massenweise gespielt, und kuck dir mal die Grafik an...

AC2 ist ein geiles Spiel, und macht echt viel Spass, da muss es nicht aussehn wie UC2.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...