Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Uff schwer zusagen. Kommt auf den geschmack an. Also in Skyrim gibs mehr zuerleben. Story ist ok aber das drumherum macht es ja aus =))

Bei King.. Hmm leider nur die demo gespielt aber ist wie Fable wenn du das kennst. Umfang ist aber viel viel kleiner.

Beide isnd gut abe rin meinen augen skyrim besser.

danke dir und danke den anderen helfern!!

ich bin schon seit langen am überlegen welches und immer habe ich irgendwo was negatives gefunden wie zb beim skyrim das es so lange ladezeiten hat und verbuggt ist (habe ich gelesen)

und bei king wenn ich mir da die trailer an sehe finde ich die grafik so kindisch (zechentrick/comick) (ist meine meinung) und wie du schon sagst es ist bei king viel weniger zu erleben wobei wiederrum die kampfmoves verdammt geil aussehen und bei skyrim tja die grafik und es sieht erwachsener aus (xD ich weiß sind blöde vergleiche und ich hoffe ihr versteht was ich meine aber so sehe ich das)!!

MfG

Hol dir JC2, SR2 ist ein billiger GTA Abklatsch!

:facepalm:³

ich spiele im mom jc2 weil mit die map und die fortbewegungsmöglichkeiten so gut gefallen!! sr2 macht auch spaß aber sr3 ist um einiges besser weil man da die autos tunen kann und die autos ziemlich genau so aussehen wie die in echt nur halt unter einen anderen namen!! SR3 spiele ich auch im mom um die zeit zu gta 5 zu überbrücken!! also wenn du eine möglichkeit hast dir sr3 zu kaufen dann würde ich dir sr3 empfehlen ansonsten jc2!!

Meines Wissens nach war GTA das erste Spiel seiner Art, aber beschwören kann ich es auch nicht. Aber ja, GTA geht immer mehr den Weg richtung Realismus, was ich eigentlich schade finde.

ja das stimmt aber ich finde das nicht so schlimm, wer mehr spaß will spielt halt SR genau so wie gta nur halt lustiger weil sich wirklich über alles lustig machen!! aber egal wie mans sieht GTA ist trotzdem das bessere game von beiden!!

:facepalm::facepalm: das kannst du doch garnicht sagen!! also mir habe ich ja eben schon geschrieben mach SR viel mehr spaß! ich hasse GTA ^^

aber du könntest schreiben das es deiner meinung nach das bessere game von beiden ist! und nicht sagen es ist das bessere game von beiden!.

ok ja sorry hast recht aus meiner sicht gefällt mir gta besser!!

ich spiele im mom jc2 weil mit die map und die fortbewegungsmöglichkeiten so gut gefallen!! sr2 macht auch spaß aber sr3 ist um einiges besser weil man da die autos tunen kann und die autos ziemlich genau so aussehen wie die in echt nur halt unter einen anderen namen!! SR3 spiele ich auch im mom um die zeit zu gta 5 zu überbrücken!! also wenn du eine möglichkeit hast dir sr3 zu kaufen dann würde ich dir sr3 empfehlen ansonsten jc2!!

sieh mal aus dem text heraus sieht man das du dich grundlos aufregst da ich ja sr verteidigt habe naja da ich nix schlechtes über irgendwas geschrieben habe!! und das mit gta ist einfach meine meinung mir gefällt gta besser das heißt jetzt nicht das mir SR nicht gefällt im gegenteil!! (nicht böse gemeint)

MfG Liquide

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...