fatman_2010 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 aber der singleplayer auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 welche psn games sind den kein fehlkauf?meine lieblings genre sind RPG, Puzzle, Jump'n'Run also ich würde noch sagen, wenn du noch trophies jagst Spare Parts . das macht nach ner zeit sogar richtig fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Lohnt es sich Mass Effect 2 zu holen... also wie ist die Grafik, Steuerung, Synchronsprache usw.???Und könnt ihr mir vielleicht noch andere qualitativ gute Spiele empfehlen, welche man so nebenbei in den Ferien spielen könnte(bevorzugtes Genre: Adventure, Action)??? also ich würder auch uncharted 1 und 2 empfählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ich will mir villeicht top spin 4 holen, und wollte fragen, wie gut das spiel mit move funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 hui scheinen noch nicht so gut zu sein, die sport games mit move. werd sie mir aber trotzdem mal anschaun. danke ihr beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 hi, ich schwenke grade zwischen Brink, Die Sims 3, Batman Arkham Asylum, und Split/Second. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 da steht ja nur compitable und net move erforderlich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 So habe mir heute mal'ne 50€ PSN Card gegönnt. Habe mir davon erstmal Dead Nation 12,99€ und Worms2: Armageddon 14,99€ gekauft. Welche Spiele soll ich mir von den restlichen 22€ holen? Oder erstmal warten bis was gutes rauskommt (Hab eh noch viele ungespielte Spiele) wenn du trophäen huntest, würde ich dir spare parts empfählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Bin nach RDR, Batman Arkham Asylum und Mafia II auf der Suche nach ähnlichen Games.Arkham City ist klar, GTA IV hab ich auch schon hier. Welche Spiele gehen sonst noch in die Richtung, Saints Row 3 oder ist das ein reiner Shooter? schau dir dann mal just cause 2 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 welche spieleriehe könnt ihr mir empfehlen.Wichtig sind guter Singleplayer und Spielspaß nach Platin. InFamous 1+2 Uncharted 1-3 Assassins Creed Brothershood + Revelations Uncharted !!! auf jeden fall. hat man sehr lange spaß dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Auf jeden Fall Action Adeventure so wie Uncharted .... was eignet dich dann mehr?? ähnlich wie uncharted ist tomb raider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hmm ja so in 5-15 € bereich, bin aber weniger fan der CoD reihe.. eher etwas wie infamous festival of blood red dead redemption undead nightmare, kostetzwar um die 20 euro, aber is sein geld auf jeden wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hab ich beide schon, dachte eher an minigames wenn de trophy Hunter bist: spare parts. is ganz lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 es is wie ein jump n run, wo du (oder mit einem partner online) kleine Roboter spielst. dabei kämpfst du gegen kleine Roboter oder Raupen. ist zwar zurz aber trotzdem sehr funny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 jep. geht auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi, schwanke zur Zeit zwischen Uncharted 3, Modern Warfare 3 und Battlefield 3. Welches Spiel würdet ihr empfehlen? Geht mir vor allem um den MP. uncharted 3 und battlefield 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 hi, wie jeder weiß is ja bald ostern. und wahrscheinlich werden die games dann wieder im store runtergesetzt. aber ich weiß net was ich mir holen soll. ich schwanke zwischen crysis, crysis 2 und der sly trilogy. und noch zu der trilogy: is da auch diese minispielsammlung dabei? würde mich über kaufempfählungen freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 hi, ich bins wieder. schwanke zwischen darksiders und dantes inferno. welches findet ihr besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ich hab geplant das ich mir diese Games kaufe:- Naruto Ultimate Ninja Storm Generations - Dirt 3 Complete Pack - Borderlands - Killzone 3 - Assassins Creed Revelations Was meint di Community dazu ?? Killzone 3 ist einfach gewaltig. Geiler Mp und Sp. Borderlands braucht ein bisschen bis es einem richtig gut gefällt macht dann aber sau spaß. ac revelations: mt ac kann man nix falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.