Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hallo Leute!

Suche ein Action-RPG so in der Art wie "Dungeon Siege".

Will heißen:

Möchte die Kämpfe in Echtzeit austragen und nicht irgenwelche Karten ziehen oder nur Anweisungen geben.

Eine Partie bilden zu können wäre auch nicht schlecht.

Wäre lieber im Mittelalter oder Ähnlichem als in einer futuristischen Zukunft unterwegs.

Haupt- und Sidequest's kann es nicht genug geben, aber möchte nächstes Jahr noch andere Games zocken. Also kein 200 h Game.

Push

Hallo Leute!

Suche ein Action-RPG so in der Art wie "Dungeon Siege".

Will heißen:

Möchte die Kämpfe in Echtzeit austragen und nicht irgenwelche Karten ziehen oder nur Anweisungen geben.

Eine Partie bilden zu können wäre auch nicht schlecht.

Wäre lieber im Mittelalter oder Ähnlichem als in einer futuristischen Zukunft unterwegs.

Haupt- und Sidequest's kann es nicht genug geben, aber möchte nächstes Jahr noch andere Games zocken. Also kein 200 h Game.

hey leute! suche gute jump`n`run 2 player spiele.

also an einer konsole, nicht online und die komplette story sollte im koop gespielt werden können

am besten mit trophäen.

der puppenspieler hat mir sehr gut gefallen, lbp nicht...

rayman origins und ratchet and clank all 4 one klingen vielversprechend.

kann mir da jemand weiterhelfen bzw hat tipps?

Das kann ich sehr wohl, denn die gleiche Frage stellte sich mir vor einigen Tagen demzufolge bin ich der ideale Ratgeber:

Die Schlümpfe 2

Oben

Disney Universe

Phineas und Ferb

deBlob2

Toy Story3

Monsters vs Aliens

Happy Feet 2

Little Big Planet 1+2

Was meinst du denn mit Story und latte? :)

Wenn ich dir was raten müsste, dann: Mach es, wie sie Released wurden: GoW Collection und GoW Ascension zum Schluss.

Nicht nur wegen den Stroyschnippseln. Sondern vor allem wegen der Technik. Fang mit den ältesten Spielen an und lass dich von den Nachfolgern immer wieder überraschen, um wie viel sich die Reihe optisch und technisch gesteigert hat.

Bitte mich nicht falsch verstehen, denn ich bin ein großer Fan von Kratos, aber wenn ich mir die Entwicklung von Uncharted und GOW vergleichend betrachte, kommen mir als GOW-Fan die Tränen.

ich hab gow zu ps2 zeiten gespielt, die remakes gespielt und dann 3 - und ich fand den dritten teil so abgrundtief beschissen, klar sieht man unterschiede, da liegt eine konsolengeneration zwischen. aber diese sind nahezu ausschließlich grafischer natur.

da ich total anti gegenüber grafikhuren stehe, ist mir eine solche "entwicklung" total egal. ich muss spaß an einem spiel haben und brauch nicht sabberns vor 2073600 Pixeln sitzen - dann kann ich mir auch ne Blu Ray leihen und hab "echte Grafik" und meist gute story.

Uje wieder einmal eine völlig unnötige Diskussion losgetreten. Darum habe ich doch "nicht falsch verstehen" geschrieben. Also bin sicher einer der größten Fans von GOW. Habe mir die 3er im Kratos- Bündel gekauft!

ABER- Polarwölfin meinte, dass man eine optische und technische Entwicklung der Reihe erkennen kann. Dem kann ich nicht beipflichten.

Teil 1 und 2 sind ja aufgehübschte PS2 Spiele die ich daher nicht bewerten will, aber ich kann zwischen GOW III und Ascension keine technische oder grafische Entwicklung sehen. Technische Entwicklung fällt mir sogar zwischen 1-4 keine auf. Das System Kratos funktioniert und demzufolge sehen mMn die Entwickler keinen Grund etwas zu ändern. Hingegen bei UC 1-3 siehe man eine fortschreitenden Entwicklung in beiden Bereichen.

Hey ich suche was vergleichbares wie Child of Light.

Möchte mit meiner Freundin zocken und die spielt sehr selten.

Also muss das Game recht einfach gehalten sein Jump & Run

im Coop?!

Da kann ich Dir uneingeschränkt "Brothers" empfehlen. Das Spiel ist wunderschön und wird Deiner Freundin 100%ig gefallen. Garantiert! Man muss zwar mit einem Controller spielen (pro Spieler ein Stick), aber das stört überhaupt nicht.

Bin nämlich in der gleichen Situation wie Du und weiß wie schwer es ist so ein Spiel zu finden. Außerdem haben meiner besseren Hälfte "Happy Feet 2" und "Die Schlümpfe 2" sehr gut gefallen. Lego-Games wären noch möglich, aber die kommen bei uns nicht so gut an. Anmerkung am Rande: Meine Frau spielt Ihr erstes Game im Alleingang "Rain". Auch sehr schön und man kann eigentlich nichts falsch machen. Tipp am Rande.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...