TheAmazingDrMoe Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich suche einen guten Couch Co-op Titel für die PS4...bis jetzt hab ich Diablo 3& die PSN Titel die es im Plus gab? Womit hattet ihr im Multiplayer am meisten Spaß, egal ob Download- oder Vollpreistitel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAmazingDrMoe Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Das neue Evolve soll sehr gut sein. Evolve hat doch keinen Couch bzw. lokalen Co-Op Modus oder? Fällt aber sowieso wegen dem DLC-Abzocke-Modell flach für mich. mh Death Nation hab ich auch glaub ich noch in der Liste...gab's das mal im Plus?Gleich mal runterladen...Danke für die Tipps. @evil-knievel66 Prinzipiell kann man sich bei amazon.com bzw. bei jeder amazon Website mit seinem deutschen Konto einloggen. Brauchst aber eine Kreditkarte zum Bezahlen& soweit ich weiß muss man darauf achten, dass man nicht über einen bestimmten Betrag kommt. Außerdem besteht wohl die geringe Chance, dass das Päckchen am Zoll kontrolliert wird&du nochmal Steuern zahlen musst... so hab ich das zumindest in Erinnerung. Bearbeitet 18. Februar 2015 von TheAmazingDrMoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAmazingDrMoe Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Klugscheißmodus an* nich Death, eher Dead Nation *Klugscheißmodus aus :-p Danke :emot-h: Ich suche schon seit gestern erfolglos im Store danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.