DaMobby Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Vielleicht ist Midnight Club:LA was für dich? Ist auch ein Arcaderacer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Sollt ich mir für 20€ Saboteur kaufen?Was sagt ihr zu diesem Spiel? Ich fand das Spiel sehr gut Für 20€ sofort mitnehmen,weiß aber nicht wie die deutsche Version ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Kann dir nur zu TDU2 was sagen.Ist eigentlich ein Super Spiel. Viel Langzeitmotivation, viele Möglichkeiten. Würde dir aber nur zum Kauf raten wenn du gerne Gaymusik oder Billigrap hörst oder auch ganz gut ohne Musik und nur mit Motorengeräuschen spielen kannst. Sonst macht man sich halt einfach Musik aufm PC oder an der Anlage an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 bf1943 war wirklich richtig geil.. Dead Nation konnte mich nicht so überzeugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich kann mich einfach nicht entscheiden, zwischen Test Drive Unlimited 2, Need for Speed Hot Pursuit oder ob ich noch NFS Shift 2 abwarten soll.Was meint ihr ist das beste Spiel. Ich tendiere eher zu TDU2 aber das soll ne mega schlechte grafik haben. Stimmt das? Ach quatsch,die ist ganz OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Will mir im PSN ein Rennspiel zulegen. Ich kann mich nicht zwischen:Ferrari The Race Experience und Anarchy: Rush Hour entscheiden. Beide kosten derzeit 6,99€, allerdings ist Ferrari im Angebot. Welches von den beiden soll ich mir holen oder lohnen sich beide? Waren beide ganz ok,ich würde mich aber für Ferrari entscheiden Bei Anarchy muss man so dumm boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Ich fand Saboteur richtig richtig gut,aber ich hatte die Uncut version Würdest sicher deinen Spaß damit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich würde mir Infamous 2 holen,wenn du den ersten Teil geliebt hast wirste den auch lieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Schieb Hoch Schieb Hoch haste schon Tiny Wings? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.