SquallRB Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Alice Madness Returns würde ich als erstes anhaken. Ansonsten würde ich sagen mit den HD Collections kann man eigentlich auch nicht viel falsch machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Also wenn dir MGS4 nicht gefallen hat, würde ich die Finger von der HD-Collection lassen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Würde ich so nicht sagen. Kommt auf den Grund an, warum ihm MGS4 nicht gefallen hat. Ich habe MGS2 geliebt und fand 3 auch recht gelungen, aber MGS4 ist mir wirklich zu trocken gewesen und die Sequenzen waren mir viel zu lange. Die Spielzeit im Vergleich zu den Sequenzen ist bei den anderen Teilen deutlich ausgeglichener. Hoffe das hilft weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Warte auf Tekken Tag Tournament 2. Das wird es in sich haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Danke, werd mir Silent Hill Downpour mal ansehen! FEAR3 kann man also zwecks Horror ganz vergessen? Wie ist da eure Einschätzung als "Spiel allgemein", also jetzt nicht nur auf Horror Aspekt bezogen. Hab mir Fear3 komplett bei nem Kumpel angeschaut, es gibt eine kurze Passage von knapp 10-15 Minuten, die nicht schlecht gemacht ist. Dort kommt auch ein bißchen die richtige Stimmung rüber. Der Rest ist nur üblicher Action-Shooter-Einheitsbrei. Also hinsichtlich des Horrorfaktors ist es nicht empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Huhu Leute, mein Frage geht an die Sportcracks hier im Forum. Ich suche ein vernünftiges Eishockeyspiel, bei dem Platin noch möglich ist. Es sollte einen vernünftigen Karrieremodus und ein ordentliches Gameplay haben. Könnt ihr mir ein bestimmtes empfehlen? Kenne mich dort leider nicht wirklich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hmm, das ist zwar enttäuschend aber dann ist es wohl so. Dann präzisiere ich mal meine Frage. Welches NHL sollte ich denn kaufen? NHL14 würde ich wegen dem Preis ausschließen. Ist bei den restlichen Platin überhaupt noch möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 NHL 13 dürfte NOCH, Betonung auf dem NOCH, online spielbar sein. Die Server der anderen Spieler müssten inzwischen offline sein. Wohl keine Sportcracks hier unterwegs^^ Dank dir für die Auskunft, Vani. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Vielleicht Max Paaaaaaaaaaaayne, Max Payne Dreeeeeeeheeeheeeei. Zwar nicht Open World, aber manche Areale sind schon ein wenig größer und breiter. Kriegst du mittlerweile auch nachgeworfen. Die Story fand ich spannend und für einen Shooter ziemlich lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich habe es und finde es ziemlich gelungen. Dir muss nur klar sein, dass man sich 80% der Zeit auf einem Schiff aufhält. Also wenn dir das schlauchige Leveldesign nicht gefällt, wird's hart für dich^^ Der Teil geht ein bißchen mehr Richtung Wurzeln der Serie zurück, also weniger Action und mehr Horror/Survival und hat mir mit wenigen Abstrichen besser als Resi 6 gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Naja ..... als Koop Shooter ist RE ORC ganz ok. Aber ich glaube, mit den alten Teilen hat das wenig zu tun. ORC ist ja wieder ne ganz andere Sache. Das ging gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ganz schlechter Vorschlag. Du kannst doch nicht jemandem, der ein JRPG spielen will, ein West RPG ans Herz legen.... Ich finde, mit der Atelier Reihe macht man nicht unbedingt etwas falsch, aber jedermanns Geschmack sind sie nicht. Zwar kämpft man auch hier, aber in erster Linie ist halt die Alchemie noch viel wichtiger. Deswegen rate ich dir erstmal zu Ni No Kuni, da das ein RPG ist, das auf der Ps3 seinesgleichen sucht. Einfach nur ein wunderschönes Spiel! Aber von Atelier will ich dir auch nicht abraten. Wenn du gerne Alchemie/Synthese betreibst, machst du damit auch nichts falsch Hehe, wollte in etwa das gleiche schreiben. Ich hätte allerdings erstmal Final Fantasy X/X-2 HD vorgeschlagen. Das ist nicht ganz so bunt und krass japanomäßig. Wenn das dann vom Prinzip eines RPG's gefällt kann man der Atelier Reihe durchaus eine Chance geben. Ni No Kuni hab ich leider selbst nicht gespielt, aber bei den vielen positiven Stimmen kann man da nicht so viel falsch machen. Was man bei Atelier beachten muss ist, wie Haptism schon sagt, dass der Rollenspielanteil halt nur ca. die Hälfte des Spiels ausmacht, da die Synthese von Items einen großen Teil des Spiels bildet. Meinen Geschmack hat's getroffen, aber es gibt auch manche die sehr enttäuscht von der Reihe sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 So viel Mühe mach ich mir dann doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich finde Uncharted 2 auch besser als den 3. Teil. Gespielt habe ich alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Dragon Age Origins Dragon Age II Red Dead Redemption GTA V Skyrim Fallout New Vegas Fallout 3 South Park - Stick of truth WET Far Cry 3 Tomb Raider Bioshock 1 L.A. Noire Ni no Kuni Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Borderlands Brüller, ich hab aus der Liste nicht ein einziges Spiel gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Geschichtstechnisch würden natürlich die ersten beiden Teile am meisten Sinn machen. Und so pralle war der dritte auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.