Darkwing_Duck Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Da ja bald Nikolaus und Weihnachten vor der Türe steht wollte ich mir jetzt neben Medal of Honor und CoD:BO nochmal ein Rollenspiel zulegen.. Das Spiel sollte nicht teurer als 30€ sein, Trophäen haben und einfach nur gut sein, am liebsten im Comic/Anime-Look Rollenspiele die ich schon besitze: - Final Fantasy XIII - Disgaea 3 - Sacred 2 Zur Auswahl stehen würden dann also: - Cross Edge - Last Rebellion - Star Ocean - Trinity Universe - ... Einfach mal eins nennen und eure Begründung dazu, WARUM genau DAS gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Fat Princess ist einfach das Geilste ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hast es denn auch im Move gezockt? Weil so wie ich es verstanden habe wollt er es zusammen mit Move spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich glaub dann bist du erstmal mit Start the Party und Sport Champions oder wie das heißt am besten bedient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.