MegaWarrior Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ja White Knight Chronicles ist gut und macht fett Spass (mit den Verwandlungen) Habs bei meinem Freund gespielt!! Aber auch Ice Age 3 macht Spass und ist kein schlechtes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Eine Frage welches Spiel soll ich mir Kaufen ??? 1. Need for Speed-Undercover 2. Need for Speed-Shift Danke schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Danke denkemal kaufe mir Need for Speed-Shift und versuche mir Nfs Undercover auszuleihen !!! Aber trotzdem Danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich hab 120€ auf der Hand welche(s) Spiel(e) könnt ihr mir denn so empfehlen sollte nicht ein "Einmal durchzocken und nie wieder Spielen" Spiel sein.Es sollte schon richtig Spaß machen Welche Spiele empfehlt ihr?: MW2 BFBC2 GOW3 RDR Bioshok 1&2 Borderlands Welche Spiele empfehlt ihr denn noch so? MfG Kann dir auf jeden fall Modern Warfare 2 und Battlefield Bad Company 2 empfehlen! (Gerade bei MW2 macht der Spezialeinheitenmodus zu zweit Spass!Mein Freund und ich haben uns totgelacht!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.