KuschelHase Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Was ist besser ... Heavy Rain oder Final Fantasy 13? Final Fantasy 13, mich hat Heavy Rain ehrlich gesagt ziemlich gelangweilt, liegt vielleicht daran das ich ein Adrenalin-Junkie bin aber ich wörde es trotzdem nicht weiter empfehlen, für 70€ erwarte ich ein Spiel bei dem ich nicht abends einschlafe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 wollt mir mal wieder einen shooter holen.. ich habe da an mag oder bfbc2 gedacht, da ich eher auf den mp part bei nem fps achte welches würdet ihr mir empfehlen und welches der beiden games wird merh gespielt? danke schon mal für antworten Ganz klar BFBC2, da ist die taktische Vielfalt einfach größer als z.B. bei CoD6, dann wäre da noch die zerstörbare Umgebung und die deutlich bessere Grafik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Wenn ich in Österreich die GoW Collection kaufe, ist sie eh deutsch oder? So ist es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Platin ist halt auf HD hochskaliert, lohnt sich auf jeden Fall. Und die beiden Platins sind nicht soooo schwer, nur halt die Herausforderungen, aber wenn du es auf der PS2 schon gespielt hast, wirst du das ja wissen. Platin ist halt auf HD hochskaliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 habe eine frage, welches spiel soll ich mir holen?-SBK X (30€) -Madagaskar kartz (30€) -Blur (40€) oder doch ein anderes preiswertes spiel, wo platin nicht so schwer is und nicht zu lange dauert. über schnelle antworten würde ich mich riesig freuen Hol dir Split/Second, macht echt fun, als Alternative kannst du dir auch Blur kaufen... Online-Trophies sind in 2Stunden abgeräumt wenn du gut fahren kannst und die Offline-Trophies sind auch alle kein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Sollte ich mir jetzt immernoch Little Big Planet zulegen? Ich fand eigentlich immer das es ein Spiel für Kinder ist aber hier spielen es ja auch ganz schön viele, was ist eigenlich so cool an dem Spiel? Ich weiß das bald LBP 2 erscheint aber ich wörde mir erst den ersten Teil zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hmm dann werde ichs mir mal zulegen, nach euch kann man ja mit diesem Spiel keinen Fehler machen, und wie siehts mit dem MP aus? Spielen das noch welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Was haltet ihr von Heavy Rain?? Spiel ist echt super für die die nicht unbedingt auf hardcore games oder shooter stehen, daher leider nicht mein Fall, finde das Game aber dennoch richtig gut und von mir auch eine klare Kaufempfehlung! Ist auch langzeit motivierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 OK eins vorweg, ich spiele nur wegen dem Spielspaß, die Trophies sind mir eigentlich egal, nur wenn mir ein Spiel wirklich Spaß gemacht hat versuche ich Platin Ich glaub ich werde mir später mal die demo laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 hast recht, es ist überragend, das zweifle ich auch nicht an.schöne musik, liebevolle levels, das habe ich auch nicht kritisiert. nur ist es eben nicht mein geschmack und das was ich geschrieben habe ist: ich glaube LBP ist nur so beliebt, weil es auf der Ps3 keine weiteren ersteklassigen jump&runs gibt. LBP ist 1€ in einem beutel voller 1 cent münzen. hätten wir eine weitere vergleichskala, würden viele auch erkennen, dass 1€ nicht viel wert ist. man ist nie allein:cool2: aso ja, das ist natürlich was anderes. ohne zu sterben das spiel durch zu spielen, ist sogar für einen jump&run nostalgiker echt happig:) Ich glaube du stehst mit deiner Meinung doch nicht so allein... Habe gerade die Demo gezockt und war ziemlich überrascht, aber negativ. Klar sehr schönes Level schon in der Demo und die Sackmännchen kann man in der Full bestimmt sehr liebvoll gestalten aber ich hatte irgendwie keinen Spaß sondern es war mehr sowas wie langweile, oder kann man die Demo mit der Full garnicht vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hmm ich sehe am besten mal zu das ich es von einem Kumpel ausleihe wenn ich wieder in Deutschland bin, so für 1, 2 Tage. Und wenns mir gefällt hole ich es mir einfach, und wenn LBP 2 draußen ist wird es sogar bestimmt billiger *geizhals* ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Habs mir gerade schon von der Videothek neben an geholt, ist zwar auf polnisch aber zum glück bin ich dieser Sprache mächtig ^^ werde morgen berichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Naja hab shcon 2 verwarnungen wie dumm naja .... Welche spiele soll ich mir ma UNBEDINGT besorgen? Welche Sorte Schinken mag ich am liebsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Und was suchst du jetzt? Du meinst doch du willst LBP 2 und Naruto, hast dann doch was du willst. Und einen Ego-Shooter der an MW2 oder BFBC2 herankommt wirst du 2010 denke ich mal nirgendswo mehr finden. Könntest es noch mit Killzone 2 versuchen aber das ist sehr speziell und auch nicht mehr als Ego-Shooter zu bezeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ??? wie 2010 wird er keiner Ego-Shooter mehr finden, der an MW2 rankommt.... schon vergessen Cod Black Ops wird am October released Ah ja Black Ops hast ja recht, sry mein fehler @KrawallBruder Ist halt meine Meinung ^^ Ich verstehe unter Ego-Shooter, CoD, Battlefield, MAG und sowas halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Könnt Ihr meine Meinung nicht einfach akzeptieren? Meiner Meinung nach ist Killzone 2 kein richtiger Ego-Shooter. Und ich spiele Killzone 2 sehr gern, nicht das ihr denkt ich sag das weil ich es scheiße finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 RDR, bietet viel mehr Möglichkeiten und GTA ist wieder der alte Käse nur mit besserer Grafik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 danke für die bisherigen antworten, tendiere dabei grad eher zu rdr ^^ freue mich aber drüber wenn noch jemand seine meinung dazu schreibt, gern auch so ausführlich wie hiphopdroper mfg Zitat vom ersten Beitrag: 4. der Fragesteller sollte sich nach Möglichkeit mit 3 Antworten zufrieden geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ah ok, sorry, dass wusste ich nich dann geb ich mich damit zufrieden ...*Klugscheißmodus Offline* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Eine Frage welches Spiel soll ich mir Kaufen ???1. Need for Speed-Undercover 2. Need for Speed-Shift Danke schonmal im Vorraus NfS Shift. Nicht weil Undercover schlecht ist, aber Undercover ist dasselbe wie Most Wanted nur mit anderen Autos, da hat sich EA wiedermal Arbeit ersparrt in dem sie ein Remake von Most Wanted gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.