IrocI Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Meine FrageGT5 oder NFS Hot Pursuit Wegen der Gamestop "Voll auf die 9" Aktion wollte ich mir eins von den beiden Spielen holen GT5 wäre mein 1. GT kenne mich mit dem Spiel GARNICHT aus.. NFS HP wäre mein 4 oder 5. NFS habe also viele verschiedene Titel gespielt, worum dieses NFS handelt weiß ich jedoch nicht Danke für tipps... mfg baystu ich sag mal so, wenn du nur n bissl heizen willst und gute solide renn-action dann bleib bei NFS. wenn du aber ein wenig liebe zu automobilen im herzen trägst und dich nicht abschrecken lässt von der etwas anspruchsvolleren steuerung und der realistischeren fahrphysik, dann greif zu GT5. der umfang von GT5 wird den von NFS bei weitem überschreiten (ua Nascar, Formel 1, Rally, Kart; riesige autoauswahl und und und). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.