Buddy978 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 https://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Deutsch/dp/B002GHB2O8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1281396663&sr=8-1 oder edit dukenukemforever: Wenn ich deinen Post editiere, hast du nicht wieder den so zu editieren, das der Titel, den ich da raus genommen habe, wieder drin steht......Konsequenz folgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Naja hab shcon 2 verwarnungen wie dumm naja .... Welche spiele soll ich mir ma UNBEDINGT besorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 jetzt kommt er hier rein^^weil du so ein anime fan bist.wie wäre es mit ff13? Hab ich schon gespielt finds nicht wirklich schön... naja die grafik und die chars liebe ihc aber das ist nich so mein ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich mag Ego shooter sowas wie Modern warfare 2 online hab an MAG gedacht aber alles sagen is doof und an BFBC2 hab ich au gedacht... und das mit naruto storm 2 weis ich schon hol ich mir auch und lbp 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.