PjetrWonzeff Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 könnt ihr mir vom deutschen psn store gute , lange und vorallem spiele empfehlen die ne platin trophäe haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 welches spiel könnte ich mir kaufen bis cod 7 rauskommt ich weiß nicht welches folgende spiele habe ich und haben mir auch gefallen: GoW I II III Cod 6 Battlefield UC 2 sollte in richtung shooter gehn kann aber auch gern was mit schwertern oder so sein vll so was wie FF???? wer kann mir Medal of Honor empfehlen ??? PS: GTA find ich wiederwertig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich frage mich ob beide Beiträge mit IRONIE bespickt sind....Also von einem Ranking von 1 bis 10 1 ist GTA 4 10 ist ein sehr schlimmes spiel (vllt. COD ?) du gibst gta ne 1 und cod ne 10??????!!!!! ich finde gta 10 mal schlimmer wie cod überhaupt das mit den prostituirten, mit autos überfahren, zivilisten töten usw......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 jaaa ich bräuchte auch noch 2 spiele für die saturn aktion die ja nocch bis morgen gilt^^ also black ops muss ich schon für nen freund mitbringen jetz habe ich noch die qual der wahl es sollte allerdings nicht zu billig sein und neu da man ja nur das billigste geschenkt bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ja danke der schnellen antwort habe auch schon an kz 3 gedacht von dead space habe ich gehört das man im mp nur mit deutschen spielen kann und desshalb die lobbies immer leer sind habe grade auch noch dragonage 2 entdeckt solche genrees mag ich ja auch mich interresiert jetz nur ob man das online oder wenigstens koop spielen kann?? und wegen den DVD bin ich eher nicht so der fan^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Habe ich mir doch schon fast gedacht, dass ich keine Antwort darauf bekomme:dozey: also ich habe castle crashers und mit 1 oder 2 kumpel ist es echt lustig die story ist ziemlich witzig gemacht und die gegner schön schwer ( nicht alle) mit dem levelsystem kann man nichts falsch machen ist echt schön gelungen da man immer neue angriffe erlernt und z.b. die magieangriffe mehr reichweite bekommen^^ ich kenne dead nation leider nicht desshalb nur das statment NOCHMAL ZU MIR : NEUE SPIELE DIE SICH LOHEN DANKE^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 würde mir einer MAG empfehlen? da es das ja zur zeit für nur 15€als download gibt?? wenn ja welches mappack könnte man sich dazu kaufen welches wird mehr gespielt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 kauf dir bitte nicht lost planet 2 der größte schmarn auf gut bayrisch^^ nochmal meine frage: würde mir einer MAG empfehlen? da es das ja zur zeit für nur 15€als download gibt?? wenn ja welches mappack könnte man sich dazu kaufen welches wird mehr gespielt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo liebe Community, ich habe leider freunde die noch keine PS3 haben und jetz wollte ich euch mal fragen welche Spiele ihr mir empfehlen könnt Age of Empires 3 ist mein absoloutes lieblings strategiespiel kann aber auch gern ein fantasy spiel sein man muss es hald nur zu 2 spielen können. Und am liebsten keine MMOPRGS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 shooter erlaubt ? eher nicht die zock ich dann doch lieber auf der ps3 ^^ was haltet ihr eig von starcraft soll ja ziemlich gut sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo liebe communiti wir in bayern haben heute unsere abschlussprüfungsnoten bekommen und da ich überall nur zweien habe darf ich mir jetz ein paar spiele kaufen( so viel ich will) also dann legt mal los was ich mir kaufen könnte Zu mir: ich spiele eher shooter und auch das ein oder andere RPG im letzten quartal des jahres hole ich mir mw3 elder scrolls5 uncharted3 welche spiele könnte ich mir derweil holen?? bis jetz habe ich LA NOIRE im sinn aber was könnt ich mir noch holen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 also ac 1 und brotherhood habe ich dann habe ich vergessen zu sagen dass ich erst killzone 3 gekauft habe sry hätte mir vll uncharted 1 und 2 gekauft ( das 2 er habe ich leider aus dummheit verkauft) aber jetz kommt eh bald uncharted 3 raus und da hoffe ich auf ne triologie wie z.b. bei GoW das ich im übrigen auch besitze. wisst ihr zufällig i-welche andere spiele die in nächster zeit rauskommen oder wird das ganze gute zeug wirklich erst november/September rausgebracht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Da waren ja genau meine Tipps für die Katz. Ich finde es geht mit den Knallern erst wieder im Sep. los. Den Anfang macht Resistance 3. Was hälst von inFAMOUS 2? Ich finde das Spiel bombig. ja das habe ich befürchted dass dann alles auf einmal kommt gottseidank habe ich schon ne lehrstelle da nehm ich mir dann urlaub^^ infamous 2 hat ein freund von mir das spiel ich mal bei ihm an dann kann man ja mal sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Also nach lager überlegung werde ich mir jetzt in den nächsten tagen nen 3D tv holen welche spiele sind in 3D besonders gut? habe gestern mit KZ3 angefangen und die grafik ohne 3D ist ja schon sehr geil verschlechtert sich die in 3D? welche 3D- spiele gibt es und welche würdet ihr mir empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich hab gehört GoW3 soll sehr gut mit 3D sein. Übrigens, ohne ist es auch! ähmmm also gow3 habe ich ja aber da steht nix von 3D support Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Wurde das nicht nachgepatcht, oder war das ein anderes Game? hhmm pain wurde 3D gepatched und eyepet wurde m,ove gepatched wie das bei GoW 3 aussieht weiß ich ned ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich brauch unbedingt ein spiel welches folgende kriterien erfüllt: 1.Rennspiel 2.Motorräder müssen dabei sein 3.offlinerennen mit bis zu 4 personen 4.Geile grafik ^^ Dachte vll an motorstorm was haltet ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.