Cyberia Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich suche RPG, Action-Adventure und Jump and Run Empfehlungen für die PS3! Sollte aber schon auch Spass machen, also keine crap Games nur für Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberia Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Danke schön, NIER werde ich denke ich holen, das steht eh schon auf meinem Zettel. Sacred 2 mal sehen, vielleicht, wenn es günstig zu haben ist. Und Ice Age werde ich mir auch auf jeden Fall mal angucken. FF ist sowieso als alter Fan der Serie ein Must Have für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberia Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 nichts gegen NIER, aber wenn man nicht viele andere hat, rate ich davon ab, weil die Ladezeiten einfach ankotzen, es ruiniert echt viel da man alle 2-5min ne Ladezeit hatSacred ist echt super, fast keine lladezeiten, langzeitspielspaß garantiert Trine ist wirklich super! sonst US PSN Store: Record of Agarest War, wenn man auf J-RPGs steht und nicht grad auf grafische Feinheiten achtet.Spiel macht echt süchtig. Demon's Souls ist auch nochn geiles RPG sonst Ratchet and Clank und in den nächsten monaten kommen noch einige RPGs auf den Markt *vorfreu* warten wäre also auch eine option. Welche RPGs kommen denn so in den nächsten Monaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberia Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Heavy Rain verdient es gekauft zu werden, also wenn es dir noch zu teuer ist, warte bis es günstiger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.