Serius159 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hi Leute, brauche unbedingt mal wieder ein Rollenspiel, nur welches. Kann mich nicht entscheiden Welches würdet ihr kaufen bzw. an die erste Stelle setzen: - Fallout New Vegas - Two Worlds 2 - Mass Effekt 2 - Dragon Age 2 für eure Empfehlungen, dank ich recht herzlich ps. gespielte Rollenspiele: Fallout 3, Borderlands, Oblivion IV, Mass Effekt, Red Death Redemption Wenn ich für dich entscheiden müsste, würde ich folgendes nehmen: 1. Two Worlds 2 2. Mass Effect 2 3. Fallout New Vegas 4. Dragon Age 2 Hoffe ich konnte dir deine Entscheidung erleichtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 So, ich bräuchte auch mal Vorschläge für das ein oder andere Spiel.1. suche ich ein Spiel in der Art von God of War. Ich besitze: -God of War 1-3 -Bayonetta -Darksiders -Dantes Inferno -Castlevania -Devil May Cry 4 Gibts da momentan noch sowas in der Richtung? Bin süchtig nach solchen Games Splatterhouse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Dennoch ein hervorragendes Spiel, vielleicht sogar das beste PS3-Spiel? Und die Herausforderungen sind sauschwer. Stimmt. Hab den dritten zwar auch noch nicht ganz gezockt aber wer den ersten und zweiten Teil gespielt hat, sollte wissen ob er den dritten mag. Die Demo war einfach genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wer kann was zu Bulletstorm sagen ? Oder besser gefragt Bulletstorm oder Duke Nukem Forever ? Würde mich ebenfalls interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Im Store kannst du dir ja die Bulletstorm Demo ziehen, zu Duke Nukem Forever gibts ja bisher nur Trailer;)Bilde dir deine Meinung selber in dem du dir die Bulletstorm Demo ziehst, jeder empfindet das Spielverhalten anderst. Danke für den Hinweis werde ich gleich sofort machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 blur oder Test Drive Unlimited 2?Was ist besser, bzw. welches würde sich von der Spieldauer und von der aktuellen Preislage mehr lohnen? blur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wollte mir in den nächsten Tagen mal ein neueres Rennspiel holen kann mich jetzt bloß nicht entscheiden zwischen Dirt 3 & Gran Turismo 5.. Oder gibt es noch bessere Games ^^? Stehe am meisten auf Multiplayer Rennen aber Singleplayer sollte auch nicht soo verkorkst sein. Danke schon mal für die Hilfe Für 'n Funracer kann ich dir blur ans Herz legen. Hat mir sehr sehr viele Stunden Spielspaß bereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hallo Leute Ich bin eigentlich eher der mw3-MP Zocker , möchte mir aber jz BF3 zulegen. Kann mir vielleicht jemand etwas mehr zu dem Spiel sagen (hauptsächlich mp) - Spaßfaktor, etc... ? Ist es eine große Umsteluung von mw3 auf BF3 ? Danke schonmal! Bin seit 2-3 Monaten in der Shooter Szene auf der PS3. Habe mit MW3 angefangen und jetzt seit 2 Wochen mal längere Zeit Battlefield 3 gespielt. Eine Umstellung ist es sicherlich, da man viel mehr vom Aiming abverlangt aber es geht bei Battlefield Primär um die Punkte und das Teamplay. Der Spaßfaktor ist riesig. Aufjedenfall kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.