_ViperRBA_ Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 empfehle Mw2 und LBP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Uncharted 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 welche games eignen sich eigentlich am besten für trophäen am besten auch welche wo das holen der trophäen nicht so schwer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hab ich beide nur bei beiden so um die 5%,weil ich immer mw2 online zoqqe will aber anfang trophäen zu holen. welche gibt es noch so ? und welche games sind für platin ideal ? ich kann noch das game OBEN empfehlen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 resident muss ich mir noch zulegen. thx und geiles userbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ich finde BFBC2 nicht schlecht im multyplayer,allerdings hält sich die story in grenzen mit dem spaß am spiel. dantes inferno kenne ich selber kaum bei bfbc2 sind die ersten 50-60% der trophäen richtig easy vor allem die kampagnen trophies lg Viper x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich würd BlackOps empfehlen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 omg wieder so ein sinfoler kommi es gibt das game noch nicht zu kaufen deswegen kannnst du es nicht emphelen oder bist du so einer der eine klasgugel hat und ihn die zukunft sieht ? nach dem multyplayer-trailer kann man es schon recht gut einschätzen und es weiter empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ich habs leider auch verkauft es ist n nuller auf meiner liste habe es nur online gezockt und die kampagne bei meinem bruder durchgezockt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wie siehts mit Castelvania Lords os Shodow , SWTFU2 & Fallout NW aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Dead Space oder Vanquish ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hab die DeadS Space 2 Demo gezockt ! DER HAMMER ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 jaa demnächst ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.