zero Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Suche ein gutes Spiel, kein Shooter oder Rennspiel. Muss gut sein und Spaß machen. Ein paar mehr angaben währen schon hilfreich;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Dead nation oder Castle chrascher? Welches ist besser? Oder doch ein anderes psn game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Lohnt sich move und sport champion dazu? Ist es das gleiche rumgefuchtel wie bei der wii? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich werde mir auf jeden fall portal 2 holen. Da ich portal 1 schon sehr geil fand. Und portal 2 kann man im koop spielen. Deswegen portal 2 holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Lohnt sich move und sport champion dazu? Ist es das gleiche rumgefuchtel wie bei der wii? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 So.... nun hab ich auch lange Weile... (und kein Bock mehr mich mit Lost Planet 2 rumzuklopen.... so viele Spitznamen.... )Kann mir jemand ein Game empfehlen, was einen richtig "packt" und auch auf langer Zeit noch fun macht... ? Genre wäre so Ego-Shooter, Shooter oder Rollenspiel..... Es sollte entweder ne richtig geile Story haben oder nen packenden Multi thx, One mass effect2 kann ich nur empfehlen. Ist ein rpg shooter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Die Ferien stehen ins Haus und ich habe seit langem (etwa knapp 3 Monaten) kein Spiel mehr gekauft. Jetzt stehen 6 (Need for Speed Hot Pursuit, Test Drive Unlimitted 2, Alpha Protocol, Motorstorm Apocalypse, Portal 2, James Bond Blood Stone) Spiele in der engeren Wahl und eines davon wirds. Preislich sind alle im Rahmen. Welches würdet ihr mir empfehlen? Ihr könnt mir auch ein ganz anderes empfehlen wenn es NICHT über 30 € geht. Ich empfehle dir ff13 oder ein fallout teil wenn du lange was zum spielen haben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Lohnt sich Deadlist warriors legend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.