Shorty73 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich hab mal 2 ganz unterschiedliche Spiele rausgepickt weil mich beide interessieren^^'' Das eine wäre Resonance of Fate und das andere Trinity Universe^^ SInd beide noch sehr neu glaub ich und vom Preis deshalb gleich^^'' Im Hintergrund denke ich auch über Fairytale Fights, Oben oder Eternal Sonata nach^^'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Da ich persönlich Uncharted 3 besser finde, würde ich Uncharted 3 empfehlen. Ich persönlich würde auch Uncharted 3 empfehlen da es mir wirklich spaß gemacht hat den vorgänger zu spielen, die ganzen Stunts die story und die kämpfe waren sehr interessant Bekomms aber auch erst zu weihnachten^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.