MiniButMighty Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 HalloKann mir jemand was zu Great battles medieval sagen Danke Ich finde dass das Spiel sehr gut ist, wenn man von Strategiespielen nicht abgeneigt ist, kann man bedenkenlos zugreifen. Aber für 50,00 Euro würde ich es trotzdem nicht nochmal kaufen. Hab es vor ein paar Monaten für den Preis bei Amazon bestellt, vor kurzem aber irgendwo für 30,00 Euro gesehen... also aufpassen dass du es nicht zu teuer kaufst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Bin noch unschlüssig zwischen Saboteur & Enslaved, welches würdet ihr empfehlen? Oder gibt es ein ähndliches, was eurer Meinung nach besser ist? Auch wenn die beiden Spiele sehr unterschiedlich sind, machst du mit beiden nichts falsch - denn beide sind sehr gut. Saboteur ist halt mehr Richtung GTA bzw. Mafia 2, also offene Spielwelt und darin verschiedene Missionen/Aufgaben. Enslaved ist eher linear, aber meiner Meinung nach ein Traumspiel. Ich habe jede Sekunde genossen, die Grafik ist gut und die Charaktere sind echt liebenswürdig Und falls für dich Trophies wichtig sind: Die Enslaved Platin ist nicht gerade schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Meine Frage ist eigentlich, ob ich mir lbp laden soll, obwohl ich lbp2 besitze?Weil ich gehört habe, das lbp2 viel besser ist. Also mein Bruder zum Beispiel findet den ersten Teil viel besser als den zweiten Teil! Ich finde eigentlich beide gleich gut, an deiner Stelle würde ich es mir im "Willkommen zurück" Paket auf jeden Fall laden Denke nicht dass du es bereuen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 OK, ich nutz den Thread jetzt auch mal aktiv.Ich bin ein totaler FF-Fan (besonders 7-10), aber ansonsten unterversorgt an guten RPG's. Nun gibt es ja etliche und ich weiß nicht welches ich mir am ehesten zulegen sollte. WKC, Star Ocean, Resonance of Fate oder doch was anderes? Hast du auch noch andere Konsolen oder nur PS3? Falls du Valkyria Chronicles noch nicht kennst, empfehle ich dir das, ist zwar ein RPG-Shooter aber extrem gut Hat aber leider keine Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.