LiL-AndRe_ Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hey n College will mit mir Tauchen der will Crysis2 haben bietet Homefront soll ich das machen oder ist Homefront schlecht. Ich habe mich mit crysis 2 schon sehr oft und lange beschäftigt ( Mein absoluter PS3-Favorit ) aber Homefront ist auch gelungen.. Zwar ist die story etwas übertrieben (Unrealistisch) aber sie ist auch extrem abwechslungsreich, vorallem in den letzten 3 missionen.. Online leider zwangsweise (PSN-Hacker) noch net getestet, hab mir aber stundenweise videos angeschaut, wird auch gut und interessant werden Crysis 2 ist auf Platz 2 von allen spiele und Homefront ist richtig scheisse würde ich nicht machen. Könntest du mir evtl per pn mal den link dieser liste schicken bei der crysis 2 aufm 2. platz ist? möchte wissen was der 1. platz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.