Denny018 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hey am samstag kommen paar kumpels zu mir und wir wollen was cooles zu dritt auf der ps3 zocken könnt ihr mir vllt was empfehlen`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich ahb als erster gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Seit wann kann man cod mw 2 zu dritt split zocken? hab immer gedacht das kann man nur zu zweit oder online spielen naja danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ist borderlands echt so gut? wie viel kostet es ist es das geld wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Resistance 2 würd ich ma Empfehlen Super Game Online machts ab und zu auch ma Bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Genau! Kingasisst hat total recht Bin kein rennspiel fan Würde da mal God Of War 3 empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Also da ich bald b-day habe ,habe ich schon um die 300€ Ich überleg mir jetzt ob ich mir ne xbox 360 holle oder paar ps3 games? was köntet ihr mir empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 OK Ich warte schon sehensüchtig auf Mortal Kombat 9 Das ist ein muss! Wird direkt gekauft wenns erscheint egal wie viels kostet Kauf die rdr und warte nciht auf die gold edit. habs auch und ist schon ein cooles game Besonders online machts spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Also ich überlegge mir grade ob ich michr Lost PLanet 2 hollen soll... ich finde die videos einfach nur klasse doch mir wurde davon abgeratten? was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Naja ich leihe es mir morgen aus dann kuck ich mal weiter ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Eine frage zu Ninja Gaiden sigma 2 würdet ihr es mir empfehlen? und warum kostet der erste teil mehr wieder zweite , bei amazon lohnen sich 30 euro für das spiel sollte ich mir lieber erstmal denn ersten teil kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich schau mich ma noch um ja gow hab ich schon ;D vllt deadspace? aber was ist mit infamous in denn videos sieht die steureung etwas kompliziert aus ist das spiel nun gut oder schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Also sollte ich mir bgs2 holln? ich hatte es für die x box und ich fande es hamma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Also hab da mal ne frage an euch zu Dead Space Ich hab das spiel einmal bei meinem couseng gezockt und wahr sehr beeindruckt aber lohnt es sich das spiel zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Kennt einer ein fettes Multiplayer Spiel wo so richtig rockt? Sowas wie CoD nur was anderes ? Kein Beat oder Rollenspiel Etwas in der richtung Ego Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Jup danke nach sowas hab ich gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.