Buddle Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hey, würde mir gerne ein Tennis Spiel zulegen. Eigentlich wollte ich mir Virtua Tennis kaufen, nur jetzt habe ich gelesen das Top Spin auch nicht schlecht sein soll. Kann mir da irgendeiner weiterhelfen und sagen, welches der beiden Spiele besser wäre? Danke schon einmal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Kommt darauf an, was du lieber hast, Arcade oder Simulation.Das neue Virtua Tennis ist jedenfalls ziemlich schlecht. Top Spin hingegen extrem gelungen, kann ich dir nur ans Herz legen Eigentlich eine gute Mischung, aber da ich relativ wenig Erfahrung mit Tennisspielen habe, lässt sich das nicht so leicht sagen. Danke für deine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich wollte mir in naher Zkunft ein Ego-Shooter Spiel zulegen, da viele meiner Freunde eben eher Ego-Shooter spielen (CoD, Battlefield, Crysis, Killzone etc.) Außerdem wollte ich mir den neuen James Bond Titel holen, der ja bald rauskommt. Da ich aber nur sehr sehr wenig Erfahrung mit Ego-Shootern habe (lediglich bei Kollegen Killzone angezockt) wollte ich hier fragen, ob ihr mir ein Ego Shooter Spiel empfehlen konnt, für Einsteiger eben. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddle Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich verweise noch einmal auf meinem Post hin, bezüglich eines geeigneten Ego Shooter Spiels für Neueinsteiger in dieser Kategorie, da ich morgen weg bin und die Spiele in den USA deutlich günstiger sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.