Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Recommended Posts

Hey,

würde mir gerne ein Tennis Spiel zulegen. Eigentlich wollte ich mir Virtua Tennis kaufen, nur jetzt habe ich gelesen das Top Spin auch nicht schlecht sein soll.

Kann mir da irgendeiner weiterhelfen und sagen, welches der beiden Spiele besser wäre? Danke schon einmal im Voraus ;)

- Werbung nur für Gäste -

Kommt darauf an, was du lieber hast, Arcade oder Simulation.

Das neue Virtua Tennis ist jedenfalls ziemlich schlecht. Top Spin hingegen extrem gelungen, kann ich dir nur ans Herz legen ;)

Eigentlich eine gute Mischung, aber da ich relativ wenig Erfahrung mit Tennisspielen habe, lässt sich das nicht so leicht sagen. Danke für deine Meinung ;)

Ich wollte mir in naher Zkunft ein Ego-Shooter Spiel zulegen, da viele meiner Freunde eben eher Ego-Shooter spielen (CoD, Battlefield, Crysis, Killzone etc.)

Außerdem wollte ich mir den neuen James Bond Titel holen, der ja bald rauskommt.

Da ich aber nur sehr sehr wenig Erfahrung mit Ego-Shootern habe (lediglich bei Kollegen Killzone angezockt) wollte ich hier fragen, ob ihr mir ein Ego Shooter Spiel empfehlen konnt, für Einsteiger eben.

Danke im vorraus ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...