Dragen134 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Suche Spiele mit weiblichen Helden...bzw Charactern,die man spielt. kann mir jmd welche empfehln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 WAHHH Ich kann mich net enscheiden Bitte hilft mir o_o Habe 60 euro zu verfügung! Kaufen tuh ich die spiele bei amazon!~ Aber ich weiss einfach nicht was T_T~ Bayonetta mit RE 5? Alice: Madness Returns (uncut) Fallout: New Vegas Call of Duty: Modern Warfare 2 (Deutsch) Also ich würde dir ganz klar Re5 mit Bayonetta empfehlen.Bayonetta kenne ich zwar nicht,aber so schlecht soll es nicht sein.Resident evil 5 am besten die Gold Edition.Der Singleplayer,den man auch Co-op zocken kann ist einfach Fantastisch.Die Grafik ist sehr gut.Das Gameplay noch besser.Das allererste mal dauert die Story(wenn man sie nicht kennt) so 6-8 std wenn nicht dann mehr(War bei mir so).Beim 2+ Durchspielen kann man die Story schon unter 3 Std schaffen.Nach dem Durchspielen ist ja noch nicht Schluss.Der Söldner Modus macht vorallem zu 2 unheimlich viel Spaß.Ich habe mit beiden Söldner Modus schon über 100 Std verbracht.Der Versus Modus ist Geschmackssache.Er ist voll von Profis,die einfach den Spielspaß rauben können,aber ansonsten ist er klasse gemacht und kann auch durchaus sehr viele Stunden tot schlagen. Zu Bayonetta kann ich leider nichts sagen sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.