infAgerA Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ich bräuchte da auch ma so ne idee bzgl. nem coolen spiel dass ne machbare platin beinhaltet ich bin mir momentan total gerneunschlüssig also so ziemlich für alles offen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 also LA Noire empfeehle ich dir auch wärmstwens! super spiel lohnt sich und ich hatte ne bomben unterhaltung beim zocken! Kann mir jemand ne idee oder n anstoß geben für n gutes spielchen? bin für alle gernres offen. am liebsten action, adventure und sowas ich weiß ist n bisschen ungenau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 kann mich bitte bitte jemand für xcom hypen?! ich brauch den letzten kick um mir das game doch zu holen : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Boah was für ein wahnsinns Game ey, wenn du dir das nich holst ne, du verpasst sowas von krass die Strategie Welle in diesem Jahr, also C & C ist dagegen echt n Scheiß eyh ... So ungefär? :'> so ungefähr. hast du es? hab mir am we ne menge gameplay videos reingezogen und muss sagen ich finde so ne art spiele schon irgendwie geil! und nach acIII wäre das echt ne willkommene abwechslung aber es rotiert gerade noch far cry im laufwerk mag aber x-com ^^ first world problems Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich hätte mal eine Frage und zwar stehe ich vor der Entscheidung, mir entweder Sykrim oder Dark Souls zukaufen, aber ich weiß einfach nicht, welches von beiden ich nehmen soll ... dark souls! dark souls! dark souls! dark souls! erwähnte ich dark souls???? prepare to die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 borderlands 2 ist n super Spiel ;-) ist für psplusler sogar kostenlos ;-) Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.