Raz-Noh Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Also ich hab davon nur Borderlands gezockt. Ist ein Shooter mit etwas anderer Grafik. Gewöhnungsbedürftig, aber richtig geil. Man kann sich einen von vier Charakteren auswählen und aufleveln, da das Spiel Rollenspielelemente hat. Waffen gibt's auch genug Mit Borderlands kannst du auf jeden Fall nix falsch machen, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wieso stellst du nicht einfach den Zielmodus bei RDR um (auf Experte oder so), wenns dir zu leicht ist? Ich fand RDR richtig geil, wobei sich das Online leveln bis 50 bisschen hingezogen hat. Singleplayer hat mir aber richtig gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.