BiotechGodzilla Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich suche ein vernünftiges PSN Spiel (darf auch aus dem US-Store sein). Trophäen sind mir relativ egal, solang das Spiel gut ist. CoD Classic & Noby Noby Boy (extremster Fehlkauf...) habe ich bereits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Danke euch beiden, werd' mir was überlegen^^ Dauert eh noch 'n paar Tage, bis meine Store Card da ist, wegen diesem dummen Laden... über 10 Mitarbeiter & dann erzählt mir der Verkäufer ernsthaft, dass die die Karte nicht bestellen können, weil die dafür zuständige Verkäuferin heute frei hat -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Beat em ups sind Online nicht der Bringer wegen dem Ping.Skate 3 wäre cool aber ich weiss halt nicht ob es lange im Online Mode Spaß macht. Hmm vielleicht kaufe ich mir auch ein Rollenspiel das Lange Spielzeit hat. Hmm mal schaun Skate 3 ist online recht lustig, vor allem, da du mit einem Team skaten kannst. Manchmal spinnen die Server etwas rum (ist aber seltener geworden). Gut finde ich bei dem Spiel auch, dass man so gut wie jede Challenge online mit mehreren Leuten spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.