ByakuyaEXT Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Also in wie weit die Story jetzt mit second Sun zusammenhängen wird weiß ich nicht, aber die ersten beiden Teile vorher mal zu zocken wäre sicher kein Fehler. Dann kannst du auch gut sehen, ob dir das ganze System von inFamous überhaupt zusagt. Den ersten Teil empfand ich persönlich als etwas besser, gerade was die Geschichte angeht, aber Teil 2 ist ebenso spielenswert. Zumal beide sehr günstig zu haben sind. Na woher kennst du denn schon den DLC Abschnitt mit der zweiten Sonne im InFamous Universum? Der dritte Teil soll quasi mmn. ein Reboot der Serie darstellen. Die Geschichte um Cole ist abgeschlossen auch wenn mir nicht klar ist, welches Ende das richtige ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ByakuyaEXT Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Meiner Meinung nach. Um den Leuten die jetzt zum Beispiel von der 360 kommen oder Menschen die auf der PlayStation 3 schlichtweg kein InFamous gespielt haben. Die können mit Second Son ein komplett neuen Einstieg erleben ohne jegliches Wissen vorher zu benötigen. Wir sind hier ja nicht bei Metal Gear. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.