whitephoenix87 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hi Leute, ich würde mir gern ein Need for Speed holen. Welches ist eurer Meinung nach das bessere? Hot Pursuit, Shift oder Shift2. Undercover brauche ich nicht da hab ich schon Platin. Andere Rennspiele wie GT interessieren mich eher weniger. Burnout Paradise hab ich auch schon Platin. Vielen Dank für eure Meinungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hi Leute, ich habe derzeit etwas über 50 € auf meinem Konto und würde mir gerne was tolles holen Habt ihr da eine richtig gute Empfehlung? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 eventuell resident evil racoon city? is nämlich zurzeit im angebot und für plus leute nochmal extra runtergesetzt Hmm... Resident Evil macht mir nicht so Spaß. Habe vorhin selbst kurz im PS Store geschaut... irgendwie gibts da derzeit nichts was mich umhaut außer ich hole mir "One Piece" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Habe noch 12 € Guthaben bei meinem PSN und wollte ein Spiel runterladen das Spaß macht, schnell geht und einfach ist. 100% oder Platin ist egal. Bitte keine Fußball oder Fighter Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 nuja so um die 5 Stunden... Das ich es eben durch habe bis kommende Woche die neuen PS+ Spiele verfügbar sind Quasi eine Überbrückung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Das ist ja mal eine riesen Auswahl, danke Leute Dann werde ich mich gleich mal schlau machen was da am ehesten mein Ding ist. DANKE EDIT: Hab jetzt 5 Spiele in die engere Auswahl nehmen können, danke Leute Aber ich glaube ich muss mir in naher Zukunft alle 5 holen weil sie so gut aussehen, nur noch Konto aufladen und dann kann`s losgehen. Danke nochmals!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Stimmt, Trine hatte ich vergessen, aber der Rest? Es wurde nach "Spaß" und nicht nach "leicht" gefragt, denn Spaß ist doch echt was anderes oO@Whitephoenix: schließe mich hausweichs Frage mal an, zu was tendierst du denn jetzt? Gestern hab ich mir "Wer wird Millionär" geholt und nach 1 1/2 die 100% voll gehabt und mein Konto auch leider leer, nun werde ich es wieder aufladen und mir noch Bomberman Ultra Flower Trine 2 (mit Platin) 3 on 3 NHL Arcade Battle los Angeles Datura holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.