Derrorist Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Black Ops zock ich derzeit rauf und Runter...auf jeden fall der Hammer auch die Kampagne soll Laune machen hab ich bisher aber nicht getestet...Aber der Multiplayer macht richtig Spass... AC:B werd ich mir auch noch holen soll aber kaum Neuerungen im Vergleich zum zweiten drin sein (Mit Ausnahme der Bruderschaft die man Leveln kann.) NFS war nie so meine Reihe da würd ich auch eher zu GT5 greiffen wenn ich n Rennspiel holen würde... PoP auf jeden fall überlegenswert aber wenn mans auf der PS2 schon gezockt hat wohl eher ein anderes... Fazit: Hol die auf jeden fall Black Ops damit wirste ne weile beschäftigt sein sowieso wenn de nebenbei noch New Vegas zockst kannste dich im COD ja erstma mit Multiplayer beschäftigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Wie sind denn die Spiele Black Ops und Medal of Honor so?... Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?Lieber auf BFBC 1/2 zugreifen?MW 2 hab ich ja schon Kann dir Black Ops wirklich empfehlen. Fesselt wie schon die MW's. Einzelspieler hab ich noch nicht begonnen (soll aber laut Medien mehr Fesseln als die anderen COD ableger) aber Mehrspieler lässt einen nicht mehr los. Durch die neue Währung und Wettmatches aber auch der Zombie Mod sind noch bisschen Abwechslung dazu gekommen. Ausserdem find ich die Gestaltung der Spielerkarten einfach nur geil... Also zugreifen und Rocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.