HardStyle_91 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Was sagt ihr zu Red Dead Redemption sollt ich mir das kaufen?Oder was empfehlt ihr mir noch? Red Dead Redemption ist auf jedenfall sehr gut! Ein Must Have Game! Sollte in jeder Spielesammlung vorhanden sein, meiner Meinung nach. Atmossphärisch und die vielen Möglichkeiten und alles ist einfach nur atemberaubend schön. Die Story ist auch ganz gut und Der Multiplayer gefällt mir auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 welche games eignen sich eigentlich am besten für trophäen am besten auch welche wo das holen der trophäen nicht so schwer ist Resident Evil 5 und Modern Warfare 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich weiß nicht für was ich mich entscheiden sollMafia 2 oder Pate 2 Also der Pate 2 hab ich damals auf PC gespielt. Fand ich nicht sonderlich gut. Würde dir eher Mafia 2 empfehlen, ist zwar noch nicht erschienen, aber das was man bisher gehört hat, bringt mich jetzt schon ins staunen und den Entwicklern vertraue ich alle male. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.